Fehlermeldung beim wechseln auf Honeycomb

G

Gorgole

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Adam mit PixelQi / 3G / Wifi und hab volgendes Problem.

- beim aufspielen des Betriebssystems Honeycomb kommt immer folgende Fehler Meldung:
E: Can´t open /scdcard2/update.zip
(no such file or directory)
Instalation aborted.
E: Can´t open / sdcard/recovery.log

Was hat das zu bedeuten?
Was mache ich falsch?
Ich mache es wie auf der Seite "http://www.htc-flyer.de/notion-ink-adam/honeycomb-auf-dem-adam/" aber leider funktioniert:confused: es nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im voraus
 
Hast du die Datei auch in "update" umbenannt?
Habe das HC von der NI conclave Seite.

Wird auch bei tabletroms genau beschrieben
 
Ja ich habe es umbenannt auf "update.zip" aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, auch wenn ich ein anderes room z.B.Gingerbread (ADAM) versuche
es funktioniert nicht.

Gruß MS
 
Nur auf update umbenennen!
Habe erst die HC Datei ueberspielt,dann die Patschdatei und im Sniffer geoeffnet und geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich versteh nur Bahnhof.
- Also die AdamComb v0.3 herunterladen und dann umbennen in Update (also kein Update.zip sondern nur Update)
- Wo kann ich die Patchdatei herunterladen???

Sorry, bin vielleicht ein bisschen Blöd:sad:, aber trozdem Vielen Dank für deine Hilfe.:thumbsup:
 
Ja nur in update umbenennen,ohne zip(das sind zip-Dateien)
Bei ac3 gibt es keine patschdatei,ist wohl alles zusammengefuehrt
Die ist beim HC von Ni dabei
Ac0.3 laeuft bei mir nicht nur blauer Bildschirm
AC0.1 geht aber

Bei den HC-Versionen geht aber dann die Kamera nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.398
trecker
T
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
3.946
hävksitol
hävksitol
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.836
satmuffel
S
Zurück
Oben Unten