Good news

harvey186

harvey186

Stammgast
Threadstarter
Moin zusammen,

Ich weiß nicht, ob das OffTopic ist, aber ich finde ihr solltet das wissen:
Josh4trunks hat seinen ADAM wieder und ist jetzt dabei mit Newbe5 ein HC 3.2 für den ADAM zu bauen :)
 
Hasna

Hasna

Erfahrenes Mitglied
Super! Da lohnt es sich, Adam noch zu behalten.
 
sharki

sharki

Ambitioniertes Mitglied
Moin moin

ein Monat nun her seit dem letzten Post. Scheint hier Funkstille zu sein.
Auch auf Tabletroms tut sich nicht viel mit neuen roms fürs Adam.

Sollte man (wir) nicht die aktivitäten Bündeln um an einem Rom weiterzu machen. Ich finde die Hardware ganz OK. Wenn man nun ein gutes HC Rom hätte wäre das ganze perfekt. Ich weiß nicht warum NI hier kein Geld investiert ? Damit geht das Adam den Bach runter.

Ich kann keine Unterstützung in Form von Arbeit leisten, aber man könnte Kohle sammeln. Oder was immer auch nötig wäre.
Vielleicht hat ja auch jemand eine bessere Idee :crying:.

Grüße Hajo
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Es wurde doch bereits bestätigt das Android Icecream Sandwich fürs Adam kommt :)
 
harvey186

harvey186

Stammgast
Threadstarter
Na, ich bin gespannt, ob und wann es von NI ein ICS geben wird.
Stand der Dinge bei TR:
Josh ist leider seit längerem nicht mehr zu sehen. Mr.Guy (hat AC3 gebaut) hat seit längerem keine Zeit zum basteln. Mrdeadlocked ist dabei ein HC 3.2 zu entwickeln und ich teste für ihn. Es läuft schon, aber vieles nicht :-(
Es wird noch einige Zeit dauern bis es für den täglichen Einsatz zu gebrauchen ist.
 
L

ladam

Erfahrenes Mitglied
die Supportseite ist aktiv im NI Forum
Es tut sich ja noch etwas
 
Oben Unten