Honeycomb

Ups, hab da was verpasst, die letzte Version (7) läuft ja super! Da muß wohl morgen mal ran ;)
 
Verstehe ich das richtig, dass man erst eine Notfallrecovery mit dem nvflash-Tool machen muss und zwar unter zu Hilfenahme der modifizierten "android_fastboot_full.cfg" um die Partitionsgrößen anzupassen?

Und danach die ganze Geschichte von der externen SDCard per Recovery installieren?

//EDIT: Hier gibt es eine Anleitung dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Anleitung nur kurz überflogen, habe das aber auch so verstanden.
 
Bei mir hat es jetzt auch so wie von mir beschrieben funktioniert.

Danach noch mal einen Recovery-Whipe durchführen, sonst kommt man in eine Boot-Schleife - war zumindest hier so.

Jetzt fehlen mir allerdings die gapps... wie bekomme ich die denn elegant da drauf?
 
Kein Titanium backup zur verfügung?

Edit : hast du die HoneyAdamAcer3D.zip benutzt?

EDIT2: hab gerade gesehen, das da die Keyboard Verzeichnisse drin sind, da könnte man also vorher noch meine USB Dateien reinpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
harvey186 schrieb:
Edit : hast du die HoneyAdamAcer3D.zip benutzt?

Ja.

Bezüglich gapps: Sind die 'alten' denn Honeycomb-tauglich?
 
Soweit ich gelesen habe funktionieren diverse apps nich mit HC. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Oder zur Not mal googlen, vielleicht hat ja einer die apk's
 
Ich kann dazu auch nichts Konkretes sagen, aber bei der Vorstellung von Honeycomb hatte Google gesagt, dass jede App, die wirklich korrekt entwickelt wurde, auch auf Honeycomb läuft...
 
Ganz blöde Frage - gehen GApps und/oder der Market schon?

Sent from my Adam using Tapatalk
 
Kurze Antwort: Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: ZeroOneB
Im Moment ist es praktisch eine funktionierende Demo - fast so, als würde man den Emulator vom SDK anwerfen.
Interessanterweise funktioniert zwar die Helligkeitsregelung, aber Töne habe ich noch nicht wahrgenommen :)
 
Eigentlich schon traurig, das Notion Ink Fans schneller HC auf den Adam portieren können als Notion Ink selber.


Freue mich auf HC.
 
Naja,es würde keinen Sinn machen, wenn NI mit "geklauten" HC sourcen ein ROM machen würde ;)
Aber NI könnte sich aktiver an der HC Entwicklung von den devs beteiligen.
 
So, ich hab es auch wieder drauf. Läuft echt super. Die email app ist gut, Dolphin HD läuft auch. Leider bekomme ich aber mit dropbox und quickoffice keinen Zugriff auf meine accounts ?!?!?!
 
Ich werde erstmal abwarten. Beast läuft für mich einfach derzeit zu gut um auf HC umzusatteln. Derzeit läuft ja auch noch nicht alles mit dem tabletroms HC Rom, geht aber schon in eine schöne Richtung.
 
harvey186 schrieb:
So, ich hab es auch wieder drauf. Läuft echt super. Die email app ist gut, Dolphin HD läuft auch. Leider bekomme ich aber mit dropbox und quickoffice keinen Zugriff auf meine accounts ?!?!?!

Hallo harvey186, gibt es eine Anleitung in deutsch wie man auf HC updaten kann?

Edit: Wärst du so freundlich eine Anleitung für die weniger bewanderten zu erstellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde eine machen, aber erst wenn mal eine Version von HC draußen ist die einigermaßen normal funktioniert, bis jetzt ist HC auf dem Adam nur so ruckelig etc.
 
muss mal schauen, vielleicht hab ich morgen ein paar Minuten Zeit dafuer.
Im Moment bin ich auf Achse :)
 
  • Danke
Reaktionen: willio
Prima wie das z.z. auf tabletroms weitergeht mit HC
Ich bin allerdings so begeistert von edenx 2.4.0, daß ein umstieg
erst ab betastatus in frage kommt.
Außer dem bekoppten camera klicken u dem autofocus gibbet
nix zu mosern....
Vor allem draussen bei sonnenlicht ...super
bin gespannt auf das erste wirklich brauchbare HC :)

Sent from my Adam using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.400
trecker
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.377
ladam
L
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.840
satmuffel
S
Zurück
Oben Unten