Honeycomb

Naja... das bin auch ich :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
In dem Fall biste doch ganz allein mit dem Problem xD
 
So, habe jetzt mal HC auf dem Adam gemacht. Sieht doch schon super aus. Jetzt muss ich mich nur an die neue Oberflãche gewöhnen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schon gelesen, das neue HC12 kann direkt als update geflashed werden. Man braucht also keine unbrick Prozedure mehr um den Speicher zu erweitern.
Update.zip runter laden, auf die sd packen. Factory reset und wipe cache partition und dann update.zip installieren.
Viel Spaß. :)
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Ok, also auch wenn ich jetzt Beast drauf habe? Also kann man HC wie ein normales Rom installieren?

Wie sichere ich denn jetzt am besten meine Daten, wenn ich sie auf HC wieder aufspielen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
harvey186 schrieb:
Schon gelesen, das neue HC12 kann direkt als update geflashed werden. Man braucht also keine unbrick Prozedure mehr um den Speicher zu erweitern.
Update.zip runter laden, auf die sd packen. Factory reset und wipe cache partition und dann update.zip installieren.
Viel Spaß. :)

Das is eigentlich das auf was ich gewartet habe. Werds morgen mal ausprobieren. :thumbsup:
 
kannst die daten ruhig sichern und auch bei manchen apps wiederherstellen.
klappt wunderbar zum beispiel bei angry birds.
 
Funktioniert unter HC jetzt der WLan Standby? Also wenn das Display aus ist, bleibt WLan an?
Und 3G funktioniert auch?
 
3G funktioniert aktuell nicht, hat aber schon funktioniert.
Wie teste ich die WLAN Richtlinie am Besten? Ich mach das gerne...

Sent from my Adam using Tapatalk
 
Bei HC10 ging noch 3g und wifi war immer an. bei HC 11 und 12 geht 3g nicht mehr und wifi geht wieder aus :(
 
Bei HC12 geht bei mir kein youtube. :huh:
Die Clips werden nicht abgespielt.

Ich habe kein Zugriff auf den externen Speicher und kann den Adam nicht mit dem PC verbinden.
Langsam bekomme ich Depressionen. Ständig installiere ich Roms und nichts funktioniert mal zu 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloooo, HC12 ist weiterhin eine Alpha Version. Und ich habe weiter vorne geschrieben, dass es nicht alltagstauglich ist.
Und deine "Mängel" sind allgemein bekannt !!
 
Naja, ich find es eigentlich schon relativ altagstauglich.
Da ich adam eigentlich nur zum lesen und surfen benutze, geht alles was ich brauche :)
 
Ich habe das auch nicht nur bezogen auf HC 12. Ich weiss das es eine Alpha ist. Bei Beast und Co (auch Stock Rom) läuft allerdings auch nichts zu 100%. Also, welche Software soll bitte da ein Alltagsnutzer auf dem Adam nutzen ? Alles läuft doch unrund.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann nimm BEAST.
 
harvey186 schrieb:
Bei HC10 ging noch 3g und wifi war immer an. bei HC 11 und 12 geht 3g nicht mehr und wifi geht wieder aus :(
Na, das nenn ich dann eine Verbesserung :rolleyes2:

Wenn das funktioniert, steige ich um, aber keine Sekunde früher. Und was ist mit GPS? Gibts da einen Fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gerade 3G zum laufen bekommen :)
Die nächste Version steht also vor der Tür

GPS ist noch weit weg :(

So, email funktioniert jetzt auch richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@harvey186

erstmal danke für deine ganzen tips und statusmeldungen von HC.

noch ne frage hintendran.

Bist du einer von den Leuten bei TabletRom die aktiv HC vorrantreiben also aktiv auch eigenen code fuer HC entwickelt
oder einer der die versionen austestet und statusmeldungen an die entwickler liefert was läuft und was noch buggy ist ?

mfg
 
Leider Ann ich nur mit tests helfen.
I'm moment schreibe ich grade mit hc13 :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.397
trecker
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.373
ladam
L
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.834
satmuffel
S
Zurück
Oben Unten