Medien von. Windows Home-Server streamen

willio

willio

Fortgeschrittenes Mitglied
4
L.K. ich habe zu hause einen Windows Home-Server auf dem ich meine mp3, Bilder und Videos speichere. Mit dem Astro Filexplorer konnte ich mich auf meine Freigaben erfolgreich verbinden, sehe darüber auch alle Dateien, konnte aber bisher keinerlei Dateien offenen (nutze JustPictures, Mortplayer, Moboplayer). Gibt es dafür eine App mit der das funktioniert?
 
Also ich nutze den Es Datei Explorer für Dateien und den UPNP Player für Filme zum streamen.

Deine genannten Apps können soweit ich weiß nicht auf Netzlaufwerke zugreifen.

Ist aber absolut kein Adam relevantes Problem.
LG,
Deanna
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.388
trecker
T
MaythY
Antworten
19
Aufrufe
2.850
ofiget
O
P
  • pbern
2
Antworten
28
Aufrufe
3.366
trinkwurst
T
Zurück
Oben Unten