ADB : device not found

M

M4ri0

Neues Mitglied
5
Jetzt noch mal im richtigen Forum.
Habe eben auf die Orange-FW von Alexgalaxy geflasht wollte rooten doch superoneclick wartet ewig auf das Telefon und hägt sich schließlich auf. Zum Test habe ich adb angeschmissen auf "adb shell" folgte aber nur "error: device not found".
Hat jemand ne Idee woran es liegt?
Debugmodus ist an und Verbindung zum Hndy sont möglich( Daten ect.)
Danke schon mal.
[EDIT] Factory reset hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von SuperOneClick hast verwendet?

Hier wäre mal die neueste Version 1.7

LGF
 
Leider das gleiche Ergebnis.
Ich probier es mal mit einer Neuinstalation von Kies vielleicht habe ich ja den Treiber versehendlich gelöcht.
[EDIT] Die 30 Minuten Registry nach Kies-Einträgen zu durchsuchen waren auch umsonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint nicht an der ROM zu liegen. Habe heute Kyrillios ROM v.2.2 geflasht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Ist jetzt zwar nicht mehr schlimm, da Rootrechte ja schon vorhaden sind aber wundern tut es mich trotzdem.
 
...aber dafür hast jetzt schon etwas Flasherfahrung...:D

Außerdem hast jetzt eine ROM mit Rootzugriff u. das war doch Dein Ziel, oder? :winki:

LGF
 
Das war zwar mein Ziel, mir wäre aber die ROM von alexgalaxy lieber gewesen. Die gefällt mir besser. Die Flasherfahrung hat dieses eine mal auch nicht viel verbessert, habe schon davor viele ROMs ausprobiert.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Den debugmodus hast aber an oder? XD

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Sry, dann hab ich auch keinen plan^^

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • M4ri0
Antworten
1
Aufrufe
2.295
firstway
firstway
C
  • clemi555
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Alexgalaxy
Alexgalaxy
Alexgalaxy
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Alexgalaxy
Alexgalaxy
Zurück
Oben Unten