[Anleitung] Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

nein du klingst nicht unverschämt bin froh das sich überhaupt einer
antwortet.

wie das passiert ist:
telefonat mit meiner schwester am samstag(akku fast leer)
wärend des telefonats akku leer
habe das teil dann angesteck seit dem fragt er mich nach dem entsperrcode.

firmware habe ich einige mal geflashed jedesmal mit erfolg doch hat keinen erfolg gebracht.

Baseband version: I5800XXJH1

SGS_Unlock.apk

Network: null
Freez: null
 
imei 35228
 
habe gerade nachgesehen XWJH2 war dabei teste es gleich nochmal.
Odin schreib e - unknown file - "ëMSWIN4.1"
 
also ich würd sagen die XWJH2 draufflashen und ab in den Telering Shop oder besser zum Samsung Service damit.

edit: ich glaub das kommt manchmal vor, PC neu starten Handy neu starten und nochmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind eigentlich diese ops files?
mit apollo_0531.ops gehts mit einer anderen nicht
 
die ops files sagen Odin wohin es was flashen soll.

edit: wo hast du denn ein anderes OPS file her? hast du eventuell mal eine Firmware geflasht die nicht fürs Galaxy3 bestimmt war?
 
kishman155 schrieb:
was sind eigentlich diese ops files?
mit apollo_0531.ops gehts mit einer anderen nicht

In den OPS Files ist sowas wie eine Anleitung, was und in welcher Reihenfolge Odin flashen soll. Ist auf jeden Fall wichtig die angegebene Apollo OPS zu nutzen
 
könnt ihr mir mal eine aktuelle ops geben?
damit ich wirklich die richtige hab
 
Die apollo_0531.ops ist die einzig richtige ops datei für das Galaxy 3!!!
 
kishman155 schrieb:
könnt ihr mir mal eine aktuelle ops geben?
damit ich wirklich die richtige hab

Findest du im ersten Post dieses Threads. Einfach mal auf Seite 1 klicken.
 
Splatter schrieb:
Findest du im ersten Post dieses Threads. Einfach mal auf Seite 1 klicken.
okay die hab ich eh mal schauen ob es diesmal funkt.
 
der imei Code ist jedenfalls noch in Ordnung, also ist mit ziemlicher Sicherheit was Hardwaremässig im Argen wenn das bei allen Firmwares das gleiche Problem ist.
 
naja firmware ist jetzt oben aber es steht mit dem samsung logo
 
So nach dem 2. flashen geht es wieder und auch telering branding ist oben aber immer noch netzwerkentsper code eingeben.

das heist wohl wieder retour zu telering.

heul...
 
lass es mal eine zeit stehen, wenns nicht startet mal den Recovery Modus booten und dort den cache löschen. (hoffe das geht beim i5800)
edit: Recovery Mode [vol+]+[ok]+[power]
 
FadeFX schrieb:
lass es mal eine zeit stehen, wenns nicht startet mal den Recovery Modus booten und dort den cache löschen. (hoffe das geht beim i5800)
edit: Recovery Mode [vol+]+[ok]+[power]

jaa aber man muss [vol+]+[vol-]+[ok]+[power] drücken, dann kommt das I5800 Logo und danach der Recovery Modus indem man Wipen und den Cache löschen kann!
 
ah, sorry, hab ich glaub ich auch schon irgendwo gelesen... werd vielleicht mal ne FAQ anlegen in den nächsten Tagen.
 
FadeFX schrieb:
lass es mal eine zeit stehen, wenns nicht startet mal den Recovery Modus booten und dort den cache löschen. (hoffe das geht beim i5800)
edit: Recovery Mode [vol+]+[ok]+[power]
FORCED UPLOAD by KEY PRESSING

????
 
kishman155 schrieb:
FORCED UPLOAD by KEY PRESSING

????

jaa aber man muss [vol+]+[vol-]+[ok]+[power] drücken, dann kommt das I5800 Logo und danach der Recovery Modus indem man Wipen und den Cache löschen kann!
 
Kishman155 wenn du in Wien wohnst bist du sicher besser beraten wenn du im 19. Bez Gymnasiumstrasse zum Samsung Service gehst, die sind sicher schneller.
ach und erzähl denen besser nix von Odin wegen der Garantie.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.835
email.filtering
E
D
Antworten
5
Aufrufe
2.369
John Does
J
A
Antworten
64
Aufrufe
13.720
iKekz97
I
Zurück
Oben Unten