1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thomas88, 22.10.2011 #1
    thomas88

    thomas88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da die G3Mod app ziemlich buggy war, hat der User andreapier(echt cool, danke) eine neue App mit ner schöneren Oberfläche und mehr features programmiert. Ihr könnt damit alles machen, was den Kernel betrifft.

    Damit ihr es auch versteht habe ich das ganze in Deutsch übersetzt und mankokoma hat meine Übersetzung berichtigt(Danke nochmal!)

    Features:
    Aktiviere/deaktiviere:
    -Swap
    -App2SD(v1,v2,v3)
    -Data2SD
    -Hybrid Data2SD(mit Ordnerverwaltung)
    -Compcache
    -MultiOS Data(nur mit G3MOD v2.1)

    Sonstiges:
    -Dateisystemkonvertierung
    -Dynamic Overclocking(0-1400MHZ)

    Credits:
    -Entwicklung:andreapier(DANKE!!!)
    Orginal Credits vom xda forum:
    Download:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1301697
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    DanielKrause, EternalFame, Michael M. und einer weiteren Person gefällt das.
Du betrachtest das Thema "[App] KmApp v1.2(Nachfolger der G3Mod App)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3",