App2sd

s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
124
Da wie ja noch im eclair hängen und somit app2sd nicht vom os her unterstützt wird frag ich mich ob app2sd mit root rechten trotzdem machbar ist, wie bei anderen phones. Mit ext partition auf der sd etc. Jemand ahnung?

Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
 
Ich würde sagen probieren kann mans ja...
 
App2sd app vom market? Oder wie genau könnte man das anstellen?

Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
 
Gibts denn mittlerweile überhaupt eine möglichkein Apps auf ne SD zu installieren?

Hab da was von partitionieren gehört, das wär ja weniger das Problem, nur die App "App2SD" ist im Market nicht mehr zu finden.

Wenns mittlerweile geht wär ich über ne kurze Anleitung und links zu den apps echt froh ;)

Grüße
 
Ich glaube app2sd ist für 2.1 geräte nur ein script das speziell fur das Gerät angepasst werden muss
 

Ähnliche Themen

F
  • fdbimdsb
Antworten
8
Aufrufe
1.613
quatschkopf
quatschkopf
C
  • Caro91
2
Antworten
35
Aufrufe
4.096
DaBigFreak
DaBigFreak
danielzaiser91
  • danielzaiser91
Antworten
1
Aufrufe
1.162
s3th.g3ck9
s3th.g3ck9
Zurück
Oben Unten