ARMVK-Dev Team

Ändert sich mit der Anhebung der maximalen Taktrate auch die minimale Taktrate?
Also original müsste die ja um die 86MHz sein... steigt die dann direktproportional an oder bleibt die gleich?
Wenn die minimale Taktrate ansteigen würde müsste das ja auch erheblichen Einfluss auf die Akkulaufzeit haben...?
 
Also wenn man set cpu hernimmt dann kann man alles selbst einstellen hab mal mein g3 untertaktet und da kannst pläne erstellen wann es wie getaktet sein soll

Also denke mal nich

Lg Burak

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die einträge in der takttabelle werden so viel ich weiss gleich viele sein. Also werden wohl die abstände zwischen den stufen grösser werden. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Ob die app setcpu wegen dem treiber-hack überhaupt ordentlich funktioniert wird auch noch diskutiert im xda.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Hoffe mal sie machen eigene P-States oder so, damit die CPU auch untertaktet/undervoltet wird und der Akku länger / genauso lang hält. 1,2GHz schön und gut, aber dafür jeden Tag an die Steckdose wäre auch nicht Sinn der Sache -.-

Aber wenns so weitergeht werde ich gern auf diese neue Mega-Rom warten und sogar n bissl was donaten, ein G3 mit ähnlicher CPU-Score wie die großen Handys wäre schon sehr geil und würde das ein oder andere nervige Navi-Ereignis usw. wohl beseitigen.
 
Diablokiller999 schrieb:
Hoffe mal sie machen eigene P-States oder so, damit die CPU auch untertaktet/undervoltet wird und der Akku länger / genauso lang hält. 1,2GHz schön und gut, aber dafür jeden Tag an die Steckdose wäre auch nicht Sinn der Sache -.-

Aber wenns so weitergeht werde ich gern auf diese neue Mega-Rom warten und sogar n bissl was donaten, ein G3 mit ähnlicher CPU-Score wie die großen Handys wäre schon sehr geil und würde das ein oder andere nervige Navi-Ereignis usw. wohl beseitigen.

Nervige Navi-Ereignisse?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Also ich steck mein g3 sowieso jeden abend an die steckdose ;)

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein G3 schmiert ab und an ab wenn ich in Google Maps bin weil er mit den Berechnungen nicht hinterher kommt. Erst kommts zum ruckeln, dann schmiert das gesamte Handy ab. Das Problem gabs mit Eclair,Kyrillos und jetzt InDroid. Denke mal es wird an der geringen Rechenleistung liegen, oder ists n einfacher bug?
 
Diablokiller999 schrieb:
Mein G3 schmiert ab und an ab wenn ich in Google Maps bin weil er mit den Berechnungen nicht hinterher kommt. Erst kommts zum ruckeln, dann schmiert das gesamte Handy ab. Das Problem gabs mit Eclair,Kyrillos und jetzt InDroid. Denke mal es wird an der geringen Rechenleistung liegen, oder ists n einfacher bug?

Hätte ich noch nicht erlebt mit Maps. Hatte aber ab und zu mal spontane Reboots nach dem das Handy komplett eingeforeren ist, wegen zu vielen Anwendungen. Kommt allerdings sehr, sehr selten vor.
 
Hat jemand aus diesem Forum schon Jit unter Froyo zum laufen gebracht?
Ich habe es nur unter der Eclair JK1 geschafft.
Über der "Eclair Weg" funktioniert es wohl nicht, ich bekomme ein Bootloop...
Naja dann werde ich wohl noch auf jit warten müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse jetzt einfach mal die JK1 mit JiT drauf bis die ARMVK Rom kommt ^^
Weil die JK1 mit JiT hat ohne sonstige änderungen in Quadrant fast 400 gebracht
 
Alexgalaxy schrieb:
Weil die JK1 mit JiT hat ohne sonstige änderungen in Quadrant fast 400 gebracht

Woot? 400 unter Eclair nur wegen JIT? WTF? :biggrin:
 
Naja ok es waren nicht ganz 400 ^^
397 um genau zu sein ^^
Mal sehen was froyo mit JiT so alles bietet :p
 
Alexgalaxy schrieb:
Naja ok es waren nicht ganz 400 ^^
397 um genau zu sein ^^
Mal sehen was froyo mit JiT so alles bietet :p

Im Screenshot vom KARMA-Team sinds 388 mit JIT ohne andere Mods. Sollte also nicht viel unterschied sein zwischen Eclair und Froyo. Ein Quadrant score ist zwar nicht wirklich aussagekräftig für die gefühlte Geschwindigkeit aber das mit Overclocking das Stock Galaxy S geschlagen wird ist schon der Hammer. :lol:
 
Was ich mich frage ist warum das KARMA Team kein How To für JiT enable erstellt, bis die Rom fertig ist :confused2:
 
Naja, die wollen halt erstmal ein Alleinstellungsmerkmal für ihre ROM denke ich.
Bist du beim madteam im Forum angemeldet?
Evtl. gibt es dort was zum Thema JIT zu lesen?
 
Gibbet hier nix neues? :( Ich persönlich würde übrigens 800 Mhz begrüßen! :)
 
Gibt wohl probleme mim Übertakten. Wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert zwar das Übertakten ansich schon aber dann funktionieren bestimmte Komponenten wie Modem nicht mehr.
Es wird zwar dran gearbeitet - aber ob sie eine Lösung finden steht noch nicht fest.

Hoffen wir mal das Beste ;)


Ciao
 
Hmm die vom ARMVK Team scheinen sich nicht mehr allzugut zu vertragen.

Zitat von motafoca
Its funny how people join teams to get stuff and release them outsize the team
Kyrillos instead of helping with team he gets the stuff, doesnt help and releases JIT that ARMVK Team did
I guess without the K now since he is back stabing us
ARMV team....

I have nothing more to say
CREDITS ARE FOR ARMV TEAM NOT KYRILLOS HE DIDNT TO ANYTHING

Best regards

Hoffendlich löst sich das Team nicht auf :(
 
Ha ha, lustig, dieser Grieche ;-)
Da wäre ich aber auch stinksauer...
 
Auflösen werden die sich wohl net! Man sieht ja das die hallt nur Kyrillos rausgeworfen haben und das wird die sicher enger zusammengeschweißt haben.
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.230
PJF16
PJF16
H
  • hermez
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
21.010
qaysedcftgb
Q
J
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten