1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Broxx, 18.12.2010 #1
    Broxx

    Broxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    kann jemand von euch diesen Audio Hack von Galaxy S für I5800 anpassen (für 2.2 Froyo) ?
    Danke im Voraus!


    Quelle:
    Gesprächslautstärke zu leise
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  2. austrian_crusader, 18.01.2011 #2
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    bräuchte ich auch... mehr lautstärke wäre praktisch
     
  3. s3th.g3ck9, 19.01.2011 #3
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Ist zwar Off-Topic aber super sig! :smile:
    Ich atme, also hoffe ich im Zusammenhang mit dem G3 ziemlich treffend... ^^
     
    austrian_crusader gefällt das.
  4. Broxx, 19.01.2011 #4
    Broxx

    Broxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :thumbsup::thumbsup:
    einfach mal letze Firmware draufflashen dann geht es. Ist bei mir jetzt alles OK
     
  5. s3th.g3ck9, 19.01.2011 #5
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Klar, klar... Ich hab die Ultra Clean JPF und den Tweaked JPB Kernel drauf. Funzt im Großen und Ganzen auch alles. Aber als Gesamtbetrachtung des Telefons ist die Redewendung doch treffend! :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  6. austrian_crusader, 19.01.2011 #6
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte


    also soweit ich weiß heißt es ja -so lange ich atme, hoffe ich-
     

Users found this page by searching for:

  1. anrufvolumen hack android

Du betrachtest das Thema "Audio Hack für mehr Lautstärke b. Galaxy 3 I5800" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3",