Datafs: wie öffnen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datafs: wie öffnen? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3 im Bereich Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum.
B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey leute wie kann ich die datafs öffnen als archiev geht es nicht ich hab 7zip aufm laptop wenns was bringt

Lg burak
 
S

schickimicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf nem Linux Rechner ;)

Code:
# mount -o loop datafs.rfs /BeispielOrdner
 
itman

itman

Ambitioniertes Mitglied
Burak721 schrieb:
Hey leute wie kann ich die datafs öffnen als archiev geht es nicht ich hab 7zip aufm laptop wenns was bringt

Lg burak
sudo mount datafs.rfs /mnt -t ext2 -o loop
happy mounting

edit: ah ja ein refresh vor'm posten könnt ja auch nicht schaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
Du kannst die Datafs auf einem Windows Rechner z.B mit Magic Iso maker öffnen,
nur wird dir das nichts bringen, weil in der datafs.rfs einfach nichts interresantes drin ist ;)
Die cache.rfs und factoryfs.rfs sind da schon interessanter ^^
Die lassen sich auch mit dem Magic Iso maker und vielen anderen ISO programmen öffnen und bearbeiten.
 
B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
in der datafs sind doch die apps drinn oder nicht???

die anderen konnte ich mit 7zip öffnen als archiv :)

ich will eigtl ne custom rom von xxjpm erstellen mit dem design von InDroid v1.0
die ist finde ich einfach hammer geil :)

lg Burak