FuguTweaks (Froyo) (getestet)

FadeFX

FadeFX

Dauergast
270
Hallo, im Galaxy S Forum auf XDA ist dieser Mod aufgetaucht der die Oberfläche etwas flüssiger macht. Entwickelt wurde es fürs SGS, sollte aber auch am G3 und allen anderen Froyo Androiden funktionieren, ich bin nur noch nicht zum testen gekommen da das G3 meiner Freundin mit ihr in der Arbeit ist :-(
Da der Mod als update.zip zur Verfügung steht hab ich die beiden Dateien extrahiert und hier hochgeladen, sie müssen mit RootExplorer nach /system/bin/ kopiert werden. Sicherheitshalber vorher noch ne Sicherungskopie der Originale machen.

ACHTUNG: NICHT MIT ADB PUSHEN, DA SONST DAS G3 NICHMEHR BOOTET!!!

pm an mich auf XDA:

Rekooo schrieb:
Since I can't post in developement section, I'll message this to you, I installed fugutweaks, it works like a charm on Kyrillos rom V2.3. Device got improvement in responsivity. It's very fast!

Happy Tweaking FadeFx

FuguTweaks - xda-developers
 

Anhänge

  • FuguTweaks_0.1.zip
    3,9 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inside und Pauri
Habs gemacht eine ahnung ob was bringt .... :)
 
Viel schneller und flüssiger^^ danke fadefx ;)
 
xxxTarkanxxx schrieb:
Habs gemacht eine ahnung ob was bringt .... :)

eine oder keine? das ist hier die Frage...

Hab die beiden Files auch installiert - aber ich kann keinen Unterschied feststellen.
 
Hab die Files auch ersetzt, der einzig messbare Unterschied ist bei Quadrant beim Memory: vorher 63 nachher 75

...vermutlich ist das Speichermanagment jetzt schneller geworden, wirklich bemerkbar ist es meiner Meinung nicht, aber solange es nicht schadet... :winki:

LGF
 
Ich habe es jetzt auch mal probiert und finde das es spürbar ist. Nicht viel aber doch einen Hauch schneller.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.179
mizch
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.638
DaBigFreak
DaBigFreak
K
  • kochisar
Antworten
2
Aufrufe
1.432
bane21
B
Zurück
Oben Unten