Galaxy 3 von Werk aus gerootet?

S

SteffR1

Gast
Heute ist mir was komisches an dem Galaxy 3 von meinem Dad aufgefallen.Er hat es ganz neu bekommen original verpackt,mit Folie drauf.Das Siegel war zu.
Nun schaute ich das Menü durch und dann viel mir die Superuser App auf.
Das Handy ist gerootet....wie kann das sein?Von Werk aus?
Kann mich da jemand aufklären?
 
Wo habt ihr das Handy gekauft?
 
Wie geil, dann verkaufen die Reklamationsgeräte, kann ja garnicht anders sein...hammer. Folie drauf, neuen Deckel, neuer Akku und los gehts :)
 
Ja scheint wohl so zu sein. Keine Ahnung, aber normal kann das ja nicht sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wahrscheinlich ein Refurbished-Gerät - also eins was zum Hersteller zurückgegangen und dort repariert wurde. Ist gang und gebe und m.M.n. auch in Ordnung (weniger Müll).
 
In der Regel wird da aber ein Reset durchgeführt, scheint wohl verschlafen worden zu sein ;D
 
Ein reset entfernt Superuser nicht immer, normalerweise sollte allerdings ein standard rom geflasht werden, um eben solche probleme zu verhindern.

----------------------------------------
tapatalked
 
Im Endefekt ist es kein Problem sondern für mich sogar ein Vorteil.So ist das Gerät schon gerootet und die neueste FW ist auch drauf.
 
SteffR1 schrieb:
Im Endefekt ist es kein Problem sondern für mich sogar ein Vorteil.So ist das Gerät schon gerootet und die neueste FW ist auch drauf.

Bedeutet jps?

----------------------------------------
tapatalked
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.870
KarlRanseier
KarlRanseier
S
  • SamsungGalaxy3
Antworten
6
Aufrufe
1.893
mizch
M
C
Antworten
7
Aufrufe
2.272
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten