GApps = Google-Apps fehlen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GApps = Google-Apps fehlen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3 im Bereich Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum.
A

AngryDaD

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe soeben eine neue Rom geflasht. (Diese Hier [ROM][2.3.7] CyanogenMod 7.2 (Alpha9 - 10/03/2013) - xda-developers). Bisher lief auch alles ordentlich.
Allerdings wollte ich jetzt in den PlayStore und die alten Apps wieder laden. Dann habe ich festgestellt, dass dieser fehlt und hab ihn nachinstalliert. Ins Systemverzeichniss unter /system/app kopiert und die Promissions gesetzt. Dann startete die App auch, aber sie sagt ich müsse mein Handy mit meinem GoogleAccount verknüpfen, sodass ich den PlayStore nutzen kann. Dann habe ich bei dieser Meldung auf JA gedrückt. Daraufhin schließt sie sich einfach und ich lande auf dem Homescreen. In den Einstellungen bei Konten und Snyc. kann ich nur ein Geschäftliches Konto und ein Konto für Whatsapp (welches nicht funktioniert (liegt aber eher an der falschen version.)) Wenn ich auf Geschäftliches Konto klicke muss ich E-mail und Passwort eingeben, dannach lande ich im nächsten Menü wo Domain-/Benutzername Passowrt und Server abgefragt werden. Bei Domain steht meine G-Mail adresse ohne @googlemail.com, bei Passwort ****** (mein Passwort :D) und bei Server googlemail.com. Wenn ich nun auf weiter drücke popt eine Fehlermeldung auf die sagt: "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werde. Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden."
Netzwerkverbindung bestet.
Ich habe mir auch die YT-App installiert und habe versicht mich anzumelden, allerding bekam ich eine Fehlermeldung: Authentifizierung fehlgeschlagen.

Was soll ich machen.?

Danke schon mal für Antworten.
 
E

email.filtering

Gast
Hast Du denn nun die fehlenden GApps schon eingespielt?
 
A

AngryDaD

Neues Mitglied
Ja ich habe sie im Samsung Galaxy Ace Forum gefunden :D Aber diese funktionieren genau so gut wie alle anderen...

Also

-CLOSE-