How To: JiT enable

habe jetzt anstatt 2 mflops 6. :) aber bei xda stand das man mehr als 7 hat? :(
 
Keinbockwurst schrieb:
habe jetzt anstatt 2 mflops 6. :) aber bei xda stand das man mehr als 7 hat? :(

Das ist die Strafe weil du nicht wusstest wie man einen "echten" root Explorer findet :p
 
ne im ernst wieso habe ich nur 7? Und mal spaß beiseite, woher soll ich wissen was der echte root explorer ist? in dem beitrag bei xda stand man solle bei google suchen, das habe ich getan und habe eine apk gefunden.
 
Ich hab sogar 14,xx.
Es ist halt nicht nur JIT für das Ergebnis verantwortlich, der Kernel macht auch noch nen Unterschied.
 
hmm den kerneln vertraue ich noch nicht so ganz, zumal ja jetzt das gerücht aufkommen das die "nicht wirklich" overclocked sind, sondern iwie so ganz komisch :D es heißt da muss noch was an den treibern gedreht werden. Dann ist es doch so das man zum OC nen Kernel mit ner ganzen rom flashen muss, oder?
 
Dazu gehts im nächsten Thread weiter, und das mit den Treibern weiss keiner so genau.
Ich hab den Overclock Kernel eingespielt und bei mir läuft alles mit 1300MHz stabil. Auch mein Linpack hat sich fast verdoppelt, wie man es bei doppelter Frequenz auch annehmen darf.
 
Also noch mal für alle die es verfolgt haben, mein Problem war das ich irgendwie an einen "falschen" root explorer geraten bin. :D
 
Sehr seltsam ist das ich jetzt, nach einiger zeit 8,4 MFLOPS in linpack habe. wird das JiT schneller? :D
 
Ich habe die Indroid in Verbindung mit JIT laufen.
Die Benchmarks sind durch die Bank weg besser geworden, dafür habe ich seit dem JIT enable allerdings häufige FC´s. Keine Ahnung woran das liegt, aber da soeben die Beta von der Apocalypse ROM veröffentlicht wurde werde ich nachher mein Phone sowieso wieder neu flashen.
 
FC's?
 
Forced Closes, Apps die "abstürzen" und vom System beendet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Kannst du die häufigkeit genauer definieren?
 
Keinbockwurst schrieb:
Kannst du die häufigkeit genauer definieren?

Kommt drauf an. Titanium Backup und die SGS tooly.schmieren mir regelmäßig ab. Die games zum beispiel laufen wiederum einwandfrei.
 
Naja, dann liegt es ja möglicherweise garnicht an JiT. Mal so ganz nebenbei: Kann man JiT auch irgendwie wieder wegmachen? :D Oder muss man dann neu flashen.
 
also da ich depp den benchmark test vor dem enablen nicht gemacht habe weiß ich jetz nicht, ob es gefunzt hat... da ich mich mit adb so gut wie 0 auskenne -.-

wie teste ich das jetz bzw wie finde ich heraus ob ich jit enabled habe oder nicht? hab die dateien nur mit dem root explorer in die verzeichnisse verschoben wie beschrieben
linpack sagt:

MFLOPS: 7.602

edit jetz sagt linpack 8.238 (hab aber nix mehr verändert)
 
mit 7 sollte es geklappt haben! :) ich hatte vorher 2,9 >.< Jetzt habe ich 8,5. Das JiT scheint mit der zeit ein bisschen "schneller" zu werde. :)
 
^^
mann o mann... richtig heftig was man hier so alles verpasst wenn man mal en paar tage nicht am ball bleibt... (bin zur zeit mitten in den abschlussprüfungen)
aber ich warte jetz mal auf die final vom ARMV team da is es dann alles schon enabled ^^ dann heissts nur noch imei aufschreiben und dann flashen xD mit kernel und allem drum und dran xD
 
Oder Alexgalaxys IMEI Backup-tool benutzen! :thumbsup: Hast du ja auch verpasst! :) Alexgalaxy hat eine Reihe nützlicher tools veröffentlicht.
 
und hoffen dass es leicht verständlcih ist, weil so viel geschrieben wird, dass man mit lesen nicht mehr hinterher kommt ^^

edit: boah angry birds startet ja jetz derbe schnell ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist es ein one-click-backup
 

Ähnliche Themen

Booogeyman
  • Booogeyman
Antworten
8
Aufrufe
4.728
Bouncy
B
X
  • xXmyselfXx
Antworten
1
Aufrufe
2.215
Keinbockwurst
Keinbockwurst
D
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Dasdranagon
D
Zurück
Oben Unten