1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. headhunter, 16.02.2011 #1
    headhunter

    headhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    immer wenn ich mein Handy im Recoverymode starte und irgendein Menüpunkt auswähle erscheint ein schwarzer Bildschirm, auf dem ein dreieckiges weiß umrandetes Schild mit einem orangenen Ausrufezeichn darin zu sehen ist und der Android-Roboter. Woran kann dieses liegen und wie kann ich es ändern.

    Lennard

    PS: Ja ich bestätige richtig und auch das verlassen Funktioniert nicht sondern nur mit Tastenfunktion.
     
  2. s3th.g3ck9, 17.02.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Noch mal um sicher zu gehen: Navigation mit den Lautstärketasten und Bestätigen mit der Hometaste. Machst du das auch so? :biggrin:
     
  3. headhunter, 17.02.2011 #3
    headhunter

    headhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja mache ich exakt so. Und ich habe die SuFu und Google schon benutzt.
     
  4. lsp_kill, 17.02.2011 #4
    lsp_kill

    lsp_kill Android-Hilfe.de Mitglied

    Das war bei mir mit Eclair auch so. Einfach nochmal eine Taste drücken, dann sollte das Menü erscheinen.
     
  5. Alexgalaxy, 17.02.2011 #5
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Das Android logo und das Warndreieck sind sowas wie der letzte rückzug, falls man was gedrückt hat was man nicht wollte.
    z.B auf Factory Reset gehen und wenn der Android Roboter kommt nochmal auf die menü taste, dann wird es ausgeführt.
    Das ist aber nur bei Eclair (2.1) so.
     
  6. headhunter, 17.02.2011 #6
    headhunter

    headhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Super danke für den Tipp.
    Jetzt geht es. :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Keine Aktion im Recovery-Mode" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3",