[Kernel] Erfahrungsberichte über Sams Kernel

Alexgalaxy schrieb:
Dem handy passiert nichts, was passieren kann ist das es sich verlangsamt.
Denn wenn es zu heiß wird lässt der cpu einfach ein wenig nach, damit er nicht überhitzt.

Sicher das die CPU automatisch heruntertaktet? Ich denke nicht das die CPU des G3 so eine funktion hat.
Außerdem wird das G3 auch nicht bei jedem mit 1300MHz stabil laufen.
 
Falls es keine solche funktion hat habe ich in SetCpu unter Profile es so eingestellt, das wenn die temperatur 50*C erreicht das es dann auf max 667 mhz runtertaktet ^^
 
Ich frage mich immer noch, was dir das effektiv bringt, außer den Akku leer zu saugen?
 
Naja mit JIT und OC kannst du deinem Kumpel der ein Galaxy S besitzt zeigen was du für einen tollen linpack score mit deinem billigtelefon erreicht hast. :)
 
Alexgalaxy schrieb:
Falls es keine solche funktion hat habe ich in SetCpu unter Profile es so eingestellt, das wenn die temperatur 50*C erreicht das es dann auf max 667 mhz runtertaktet ^^

Heist das du Taktest die CPU abhängig von der Akkutemperatur oder gibt es eine möglichkeit die CPU Temperatur auszulesen?
 
Also ich habe jetzt einige zeit den OC kernel mit 1,3gHz laufen und es wird zwar etwas mehr akku verbraucht allerdings soo extem ist der mehrverbrauch jetzt auchnicht ;)
Und das Galaxy hat dadurch deutlich mehr leistung, und es läuft flüssiger.
Man kann Spiele besser spielen zB Angry Birds funktioniert jetzt auch deutlich besser :D
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.103
meLAW
meLAW
S
  • steigi
2
Antworten
21
Aufrufe
4.670
hermez
H
X
  • xXmyselfXx
Antworten
11
Aufrufe
2.554
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten