1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ronald, 19.01.2012 #1
    ronald

    ronald Threadstarter Gast

  2. Keinbockwurst, 20.01.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

  3. ronald, 20.01.2012 #3
    ronald

    ronald Threadstarter Gast


    Governor, Tweaks which/what to use: voellig uninteressant fuer's G3 ?
    ahja !

    War da nicht letztens: Mein Akku ist so schnell leer ?


    P.S.
    vlt. lesen hier auch Leute mit, die sich ihren Kernel auf Linuxkisten selber bauen ?
    Ob die Erklaerungsexte zu den Konfig.-Optionen dabei immer so ausagekraeftig sind ?
     
  4. mankokoma, 20.01.2012 #4
    mankokoma

    mankokoma Erfahrener Benutzer

    Nee, is schon richtig. Da kann man sich das eine oder andere raus ziehen, muss aber gut aufpassen, was bei unsern Teilen geht oder nicht, zumal von den 17 aufgeführten Governors nur wenige in die Custom Kernels fürs G3 implementiert sind. Und selbst da sind die Möglichkeiten teilweise andere, als die in Deinem verlinkten thread. Aber wie gesagt, trotzdem gute Infos!
    Dankeschön für den Link!
     
Du betrachtest das Thema "Kernel Governors, Modules, I/O Schedulers & CPU Tweaks" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3",