1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alexgalaxy, 01.01.2011 #1
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    ich verstehe nicht viel von Flashen und Rooten, muss ich mein Galaxy 3 rooten bevor ich eine andere Firmware draufmache oder wie läuft das?
    Und kann ich es einfach wieder auf die normale 2.1 version zurückflashen?
    Danke schonmal für Antworten :)
     
  2. s3th.g3ck9, 01.01.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Für's flashen ist kein root notwendig. Und ja: die Jg7 (was wahrscheinlich deine fw sein wird) gibts auf samfirmware.com.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
    Alexgalaxy gefällt das.
  3. Alexgalaxy, 01.01.2011 #3
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für die Antwort :) ,
    ich habe jetzt die Neuste Firmware draufgemacht
    Edit: Einfe Frage noch ^^ , kann ich einfach wenn die Finale Version von Froyo in Kies rauskommt draufmachen oder muss ich irgentwie wieder die alte Firmware draufmachen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  4. Littel, 01.01.2011 #4
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Du musst wieder die alte Firmware drauf machen wenn du über Kies updaten möchtest.
     
  5. Alexgalaxy, 01.01.2011 #5
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Aber ich kann auch über Odin updaten?
     
  6. s3th.g3ck9, 01.01.2011 #6
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Klar. Macht ja keinen unterschied.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     

Users found this page by searching for:

  1. vor dem flashen rooten

    ,
  2. muss man vor dem flashen rooten

Du betrachtest das Thema "Muss man vor dem Flashen rooten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3",