Muss man vor dem Flashen rooten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Muss man vor dem Flashen rooten? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3 im Bereich Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum.
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Hi,
ich verstehe nicht viel von Flashen und Rooten, muss ich mein Galaxy 3 rooten bevor ich eine andere Firmware draufmache oder wie läuft das?
Und kann ich es einfach wieder auf die normale 2.1 version zurückflashen?
Danke schonmal für Antworten :)
 
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Für's flashen ist kein root notwendig. Und ja: die Jg7 (was wahrscheinlich deine fw sein wird) gibts auf samfirmware.com.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Danke für die Antwort :) ,
ich habe jetzt die Neuste Firmware draufgemacht
Edit: Einfe Frage noch ^^ , kann ich einfach wenn die Finale Version von Froyo in Kies rauskommt draufmachen oder muss ich irgentwie wieder die alte Firmware draufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Littel

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst wieder die alte Firmware drauf machen wenn du über Kies updaten möchtest.
 
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Aber ich kann auch über Odin updaten?
 
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Klar. Macht ja keinen unterschied.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk