Nach Kyrillos Update kein Start mehr möglich

SondiZappa

SondiZappa

Neues Mitglied
1
Hi Leute!

Ich wollte vorhin mein Handy von Kyrillos 8 auf Kyrillos 10 updaten und als ich auf reboot gedrückt habe passierte genau nix mehr.
Mein Handy hängt seitdem beim "GT-I5800" Screen. Ich kann das Handy auch wieder ausschalten und im Downloadmodus starten, allerdings bringt mir das nichts, weil mein PC das Handy nicht erkennt.

Also kurz zusammengefasst:

Update von Kyrillos 8 auf 10
Handy hängt beim "GT-I5800" Screen bzw. im Download Modus
Lässt sich normal mit dem Ausschaltknopf ausschalten

Kann mir jmd ein paar nützliche Tipps geben wie ich es wieder zum laufen bringe (eventuell ein paar Links zu nützlichen Threads)?

Danke im vorraus

Lg Zappa
 
Nach gefühlten 1000 Stunden googlen bin ich auf ein paar verschiedene Threads in div. Foren gestoßen.
Was mich nun weiter gebracht hat ist folgendes:

Samsung Kies installieren (--> Handy wird erkannt)
Im Download Modus starten
Kyrillos 10 per Odin flashen

Mein wird jetzt gerade geflashed und bisher scheint alles zu funktionieren.
 
Versuch mal in den Recovery Modus zu booten ([VOL-]+[VOL+]+[HOME]) und mach einen Factory Reset.
Ansonsten such im Internet nach dem Samsung Treiber und installier den.
Danach müsste Odin dein Handy erkennen.

Mfg Gingerbread23
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
2.790
qaysedcftgb
Q
F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.102
meLAW
meLAW
F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.515
Floo106
F
Zurück
Oben Unten