nach Root kein Zugriff auf SD-Karte über USB

T

trancemaster2k

Neues Mitglied
4
Hi,
nach dem erfolgreichen Rooten von hier und dem hinzufügen von LiveWallpapern hier habe ich folgendes Problem:

Ich kann nicht mehr über USB auf meine SD-Karte zugreifen.
Sie wird mir in Windows einfach nicht mehr als Laufwerk angezeigt.

Egal welche Einstellung ich für USB wähle:
"Massenspeicher", "MediaPlayer" oder "Bei Verbindung fragen" -
keine davon funktioniert. Bei letzterer Option kommt auch keine Abfrage mehr.

Hab schon diverse USB-Ports durch, PC und Netbook, mit USBDeview die installierten Treiber gelöscht. i5800 mehrmals neugestartet, mit USB-Verbindung gebootet, ohne USB-Verbindung gebootet, USB-Debugging an/aus...


Update:
Ja, das Dropdownmenü habe ich runtergezogen & auf "verbinden" geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab genau das selbe gemacht. was soll der mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Livewallpaper habe ich zwar installiert; jedoch ist im
Momemt ein normales Bild als Hintergrund ausgewählt.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
die livewallpaper funktionieren bei mir bzw es funktionieren nicht alle. bei manchen bleibt der Hintergrund Schwarz. ich glaube aber das die usb verbindung schon nach dem rooten nicht mehr ging.[/QUOTE]
 
glaub fast nicht das es am root liegt, sonst wären nicht plotzlich im hauptforum so viele die plotzlich das selbe problem haben.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.396
Fluxina
Fluxina
S
  • Samsing
Antworten
3
Aufrufe
2.432
Keinbockwurst
Keinbockwurst
F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.514
Floo106
F
Zurück
Oben Unten