[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3 im Bereich Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum.
A

AngryDaD

Neues Mitglied
Ja schon aber diese Dateien zu findes ins zimlich schwer :D Hat jemand die .ops Dateien die ich brauche zum flashen...
Wie hast du es gemacht? Hast du CWM gelasht (Wenn ja wie gehts das) weil dann kann ich es ja im Recovery mod drauf machen :D
 
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
A

AngryDaD

Neues Mitglied
Danke :)
Aber ich weiß ja schon dass ich es mit Odin flashen muss nur habe ich die .ops Datei nicht die ich ja in Odin einfügen muss zu flashen... Hast du CWM drauf und wenn ja kannst mir sagen welche Dateien du dazu geflasht hast?
 
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe es per Odin alles eigentlich gemacht, die Ops Datei ist doch irgendwo dabei, wo ich dir vorhin den link gegeben habe
 
A

AngryDaD

Neues Mitglied
Achso kann ich eine Beliebige .ops Datei nehmen?
 
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
ne, du muss eine bestimme nehmen^^ haste Skype ? dann kann ich dir die da schicken ? schick mir dein Skype Name per PN
 
A

AngryDaD

Neues Mitglied
So und wenn du mit jetzt noch sagen könntest wo ich bei Odin die Dateien zImage META-INF und system einfüge dann wäre das Super :D
Oder reicht es wenn ich die Ops datei einfüge und flashe?
 
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
du muss die sachen nicht entpacken. Du muss als zip Datei das in one package eintragen
 
A

AngryDaD

Neues Mitglied
Ok dann mach ich das jetzt mal und hoffe das es klappt! :D
Soll ich es mit Sd-Karte und Sim-Carte flashen oder ohne?

Edit:

Wenn ich nun bei Odin bei One-Package auswähle kann ich ja nur .tar und .md5 Dateien einbinden/öffnen aber das ist ja ein Zip-Archiv was soll ich machen? Das Zip-Archiv auswählen?

Edit 2:

Habe gerade nochmal auf XdA nachgeschaut und dort unter den zwei downloads weitere Links gefunden die zu einem Kernel fürhren. Das ist eine .tar Datei (Die kann ich in Odin flashen). Ich habe mich für die OC Version mir 1 Ghz entschieden. Wenn ich diese Datei mit der ops datei von dir flashe habe ich dann auch die neue Rom/Firmeware drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
jo müsste, zeig mir mal welche datei du meinst^^
 
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
Im changelog steht, dass der Kernel schon drin ist. Also die Datei "Odin Package" runterladen, dann Odin starten, als ops. Datei die nehmen, die ich dir geschickt habe. Bei OnePackage ein hacken machen und die herruntergeladene Datei da markieren und flashen.
 
A

AngryDaD

Neues Mitglied
Ok aber wenn ich mir die Datei Odin Packeg runterlad dann bekomm ich ein Zip-Archi. Und dass wiederum kann ich nicht bei onepackege einfügen da da nur mt5 und tar dateien gehen...
 
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
mein Fehler sry, du muss die Datei doch entpacken, dann müsstest du ne .tar datei bekommen ;)
 
A

AngryDaD

Neues Mitglied
Ne ich bekomm nur einen Order mit Meta-Inf, system, zImage nach dem entpacken :D
 
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
komisch mhmhmhmhm
 
A

AngryDaD

Neues Mitglied
Was würde den passieren wenn ich nur den kernel mit OC@ 1 GHz flashe?
Ist der überhaupt kompatibel mir dem Original Froyo von Samsung?
Kann ich die Dateien nicht einfach auf die Sd-Card kopiren und sie dann im Recovery-Menü (Nicht CWM) auswählen und dann hab ich die neue Rom drauf?

Hat sonst noch jemand eine Lösung wie ich die Rom installieren könnte?
 
A

AngryDaD

Neues Mitglied
#Push :D
 
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
AngryDaD schrieb:
Was würde den passieren wenn ich nur den kernel mit OC@ 1 GHz flashe?
Ist der überhaupt kompatibel mir dem Original Froyo von Samsung?
Kann ich die Dateien nicht einfach auf die Sd-Card kopiren und sie dann im Recovery-Menü (Nicht CWM) auswählen und dann hab ich die neue Rom drauf?

Hat sonst noch jemand eine Lösung wie ich die Rom installieren könnte?
ja aber es muss ja eine Zip Datei sein... aber müsste gehen