[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
So ich habe bevor ich in den Urlaub fahre noch ein paar sachen geändert ;)

V5.0 derzeitige Changelogs
- AGG3 Theme Remix
- [PATCH] Maleware Exploit for Pre Gingerbread Phones
- Mehr init.d tweaks
- Kompletter Theme Wechsel
- Fugumod 2.4 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich denn den fugumod 2.4 ultra her?
Und was ist der unterschied zu dem 2.2be bzw 2.4?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier bekommst du ihn ;) :http://www38.multiupload.com:81/fil...C4A0B41C7AB7BD32510A3C8C29/zImage_stylooo.tar

Allerdings werde ich wohl bevor ich wegfahre noch eine Milestone 1 Version von V5.0 veröffentlichen, die stabil laufen sollte allerdings noch nicht alle finalen funktionen enthält.
Ich werde sie nur hochladen damit sie vor dem Finalen Release ausreichend getestet wird, und bei der Final version alles glatt läuft ;)
Auch anzumerken ist das AGG3 einen neuen Thread bekommen wird, da dieser hier nicht mehr umzubenennen ist und so nicht mehr genug aufmerksamkeit erregen kann.
V5.0 Final wird auch im XDA hochgeladen.
 
Ich hab noch n Feature-Request für 5.0
- Telefonieren ;)
 
Hmmm..
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hinzufügen kann ;)
Nein natürlich ist das schon gefixt ;)
Allerdings bitte ich dich und alle anderen ab jetzt den neuen V5.0 thread zu verwenden da dieser hier nicht mehr editierbar ist.
 
Diablokiller999 schrieb:
Ich hab noch n Feature-Request für 5.0
- Telefonieren ;)

Das funktioniert! Man muss eben nur einen Wipe machen, der so nicht gedacht war.
 
und warum denn auch immer ein Update? Kannst du die 4.6 nicht gleich komplett Final machen?

büdde... :sad::sad:
 
War ja als update gedacht. Wenn er das als komplette Final macht, dann wird man sicherlich einen Resett machen müssen, da dies jedoch ohnehin der Fall ist, gebe ich Knopper recht, kann dann auch zusammengeworfen werden. Oder eben mit meiner Anleitung, dann kommt noch ein Falshvorgang von 2 Minuten hinzu...auch egal^^
 
und wenn ich nun noch 2.2 BE als Kernel will, wann soll ich den dann am besten flashen?
Nach dem Update von 4.6, und noch vor der ext4/A2SD partitionierung, oder erst danach?
Ich vermute sofort oder?
 
So, habe nach wie vor die 4.6 drauf.

Nun wollte ich maps updaten, da bislang ja die 5.2.3 modded im Paket drin ist, nun aber schon die 5.7 draußen ist, die ich auch recht gut und vor allem flüssiger empfinde. Als EINZIGE maps app konnte ich also die 5.7 modded installieren, nach einigem Aufwand.

Nun habe ich aber das Problem, dass die Anmeldung ans GoogleKonto als auch Latidude nicht mehr funktionieren. Bei der Installation der neueren Version von maps stand dabei, man solle von der originalen Maps die DATEN sichern, dann diese löschen, maps deinstallieren, dann die modded installieren, zu letzt Daten wieder einspielen, so ginge die Anmeldung des GoogleKontos.
Dieser Zug ist leider für mich abgefahren, da ich ja noch nie ein originales Maps drauf hatte^^ Die Daten der 5.2.3 modded zu sichern habe ich bei dem ganzen Probieren auch verloren.

So, lieber Alex, wie hast du es geschafft, dass du eine modded maps ordentlich integriert hast, sodass alle Funktionen zur Verfügung stehen? Denn ohne die Anmeldung ans Googlekonto hat man weniger Funktionen als die gemoddete Navigation wieder gut macht.
Problem: Ich kann eben die originale maps version nicht mehr insallieren, dann könnte ich ja die originale einrichten, dann Daten sichern, aber das geht nicht. Es kommt jedes Mal Fehler Code -8.
So...würde mich extrem über Hilfe freuen, vor allem eine gute Schritt für Schritt Anleitung...
 
OK, muss meine Aussage revidieren, nun nach einigen Reboots läuft alles. Irgendwie hat sich maps als auch Latitude die normal eingerichtete google adresse geschnappt. Alles läuft...sehr seltsame Kiste^^
 
Hey, schade dass ALLE Infos gelöscht wurden, wollte mal nachsehen welchen kernel du benutzt hattest, denn damit habe ich anscheinend meine immernoch aktuellen partitionen erstellt...
 
Als Moderator müsstest Du eigentlich nachschauen können was dort vorher stand, sofern an den vB-Standards nicht viel geändert worden ist.
 
Iceweasel schrieb:
Als Moderator müsstest Du eigentlich nachschauen können was dort vorher stand, sofern an den vB-Standards nicht viel geändert worden ist.

Gute Idee^^ So lang bin ich ja aber noch nicht Mod, außerdem hat der gute Alex saubere Arbeit geleistet, nicht einfach gelöscht, sondern vorher editiert "nicht aktuell" steht überall drin. Da kann ich auch nichts mehr machen...schade.

So dann, ruhe in Frieden :(
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.203
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.774
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.074
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten