[OS] AGG3 v5 final

Ok mal ne Frage wann ist ungefähr die Low OC 800mhz Online?
Ah ok steht ja über mir du warst schneller!
 
So bin jetzt mit Handy an noch ne kurze Frage was bedeutet:

mehr init.d tweaks?
Fugumod?
APP2S?
 
Das sind ein paar twaks die die Batterielaufzeit und die leistung erhöhen sollen ;)
 
Vielen Vielen Dank werd jetzt mal herunterladen ist es erlaubt nach dem Flashen mal im Recovery Mode Wipe/Cache zu löschen?
 
Also Fazit:

Positiv:
Alles wunderbar
Hab mal alles unter *#0*#(Testcode) asgetestet alles klappt.

Negativ:
Sensor bei Spiele wie z.B Doodle Jump zu Langsam

Bugs:
Sensor bei Spiele wie z.B Doodle Jump zu Langsam

Frage nutze ich jetzt bei der Slow die ganze 800 MHZ oder muss ich es noch irgendwo aktiveren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgendswo kann man Wecker enstellen??
 
Hallo darkside,

die App für die Uhr fehlt bei mir auch.
 
Also Fazit:

Positiv:
Alles wunderbar
Hab mal alles unter *#0*#(Testcode) asgetestet alles klappt.

Negativ:
Sensor bei Spiele wie z.B Doodle Jump zu Langsam

Bugs:
Sensor bei Spiele wie z.B Doodle Jump zu Langsam

Frage nutze ich jetzt bei der Slow die ganze 800 MHZ oder muss ich es noch irgendwo aktiveren?

Die 800mhz sind eingestellt, allerdings brauchst du SetCPU um die mindestfrequenz auf 166 oder 222mhz anzuheben, wenn sie geflasht wird steht die frequenz auf 83mhz, und das ist zu niedrig um irgentwas zu machen.
Die Rom wird ungefär nochmal doppelt so schnell wenn du das gemacht hast.
Auserdem sollte man den Scaling governor auf ondemand stellen.
 
Nirgendswo kann man Wecker enstellen??
Oh, ich werde das fixen, damit es in der nächsten Beta oder in der Final funktioniert ;)
Dafür habe ich ja Beta versionen gemacht ;)
Ich werde gleich eine update.zip hochladen die das Problem behebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist eine Update.zip die den wecker installiert ;)
Das update ist in Beta2 oder Final integriert :)
Anhang anzeigen update.zip
 
Gibt es nicht irgendeinen Onlinespeicher, bei dem du Dateien online verwalten kannst? So müsstest du nicht jedes Mal die ganze neue ROM hochladen, sondern packst in die "rohe" ROM deine neuen editierten Dateien rein, packst es online zusammen und hast so deine neue ROM. So müsstest du statt immer 150-250 MB hochladen, sondern immer nur ein paar MB.
Vielleicht hat da jemand eine Idee oder weiß was. Ansich müsste das doch mit einem FTP-Server gehen, den man mit Speedcommander / Totalcommander erreichen kann. Dann ließe sich mit dem FTP genauso arbeiten wie mit einer Festplatte.
Das wär doch was, oder?
Laut hier ist das hier (keine Donwloads?) die richtige Richtung. Das hier sieht dann noch am besten aus.

Achso, ich bin auch für die 800MHz Version. Ggf noch für das manuelle rantasten an die maximale Frequenz ohne erhöhte Spannung. 4.6 hat doch absolut nicht die Möglichkeit die Spannung zu erhöhen, oder? Dann kann also nix passieren, wenn ich wie du an die 980MHz komme, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bug gefunden:

Wenn man die KAmera startet und unten rechts auf gallerie.gehen will kommt ein schwarzer bildschirm und der task wird beendet

Hoffe ein update.zip
 
Brauche dringend Hilfe hab ausversehen beim adwlauncher homescreen die mittlere taste wo man in dem menu kommt mit ein anderes widget ausgetauscht...
Wie mache ixh es weg..???
Komme nichtmehr in den menu
 
Wo sind denn die 4 er Versionen hin?
Möchte die erstmal drauf machen da sie ja mehr stable sind.
 
So sorry wegen diese viele Posts also hab das mit den Menu Button wieder hingekriegt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...dw-launcher-geloescht.76105.html#post-1027048

Also diese Bugs habe ich zumelden:

Wenn man die Kamera startet und unten rechts auf gallerie gehen will kommt ein schwarzer bildschirm und der task wird beendet.

Hoffentlich kann man dies mit ein Update.zip beheben.
Und ich fände es echt schade wenn jetzt noch ne Final 5.0 erscheinen würde mit mehre Fixes man könnte ja einmal ein Final edition anbieten und noch paar updates.zip für die beta versionen die dan sozusagen Stabil/Final werden
 
Alexgalaxy schrieb:
Die 800mhz sind eingestellt, allerdings brauchst du SetCPU um die mindestfrequenz auf 166 oder 222mhz anzuheben, wenn sie geflasht wird steht die frequenz auf 83mhz, und das ist zu niedrig um irgentwas zu machen.
Die Rom wird ungefär nochmal doppelt so schnell wenn du das gemacht hast.
Auserdem sollte man den Scaling governor auf ondemand stellen.
Also ich hab jetzt Max: auf 222 eingestellt aber da wechselt es sich immer irgendwie 166-222 222-166 von alleine ist das normal?

Und was muss ich bei MIN eintragen scralling habe ich auf ondemand und set on boot ein hacken
 
darkside schrieb:
Bug gefunden:

Wenn man die KAmera startet und unten rechts auf gallerie.gehen will kommt ein schwarzer bildschirm und der task wird beendet

Hoffe ein update.zip
... kann ich bestätigen 800mhz Version.

.....vielen Dank für die hervorragende Arbeit :thumbsup: !!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: darkside

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.207
meLAW
meLAW
Q
Antworten
58
Aufrufe
6.809
qaysedcftgb
Q
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.774
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten