[OS] Burak's OS

Downloadlink für 1.5 ist online
 
Hallo,

vielen Dank erstmal für Dein CR.
War mein erster flash auf meinem G3 und es hat alles gut funktioniert.

Ich habe es hauptsächlich wegen dem übertaken gemacht, da teilweise Anwendungen zu langsam waren.

Zum einstellen der CPU-Geschwindigkeit habe ich mir gerade CPUBoost installiert.
Welche Programm nutzt Ihr? schön wäre es einfach 2 Profile anzulegen, sodass ich die CPU nur bei Bedarf übertakte. Normal reichen die 667 Mhz.
schön ist, das selbst bei normaler Geschwindigkeit der Benchmark 40 Punkte mehr anzeigt. Mit 1,3Ghz komme ich auch ca. 470 - da hätte ich mehr erwartet. mache ich was falsch?

Zudem habe ich nicht die verschiedenen Themes gefunden. Allerdings habe ich auch kein Reset gemacht.

Danke

Grüße
 
Lade dur setcpu runter^^ das beste proggi fuer overclock.
@Burak: wie waer es mal mit credits? Den selber gemacht hast du den lockscreenmod und das power menu nicht. Auch der fugumod kernel ist nicht von dir.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pauri schrieb:
Lade dur setcpu runter^^ das beste proggi fuer overclock.
@Burak: wie waer es mal mit credits? Den selber gemacht hast du den lockscreenmod und das power menu nicht. Auch der fugumod kernel ist nicht von dir.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jo stefan hab in letzter zeit keine zeit wegen meinen prüfungen :(
Kommt alles noch ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jbrandstein schrieb:
Hallo,

vielen Dank erstmal für Dein CR.
War mein erster flash auf meinem G3 und es hat alles gut funktioniert.

Ich habe es hauptsächlich wegen dem übertaken gemacht, da teilweise Anwendungen zu langsam waren.

Zum einstellen der CPU-Geschwindigkeit habe ich mir gerade CPUBoost installiert.
Welche Programm nutzt Ihr? schön wäre es einfach 2 Profile anzulegen, sodass ich die CPU nur bei Bedarf übertakte. Normal reichen die 667 Mhz.
schön ist, das selbst bei normaler Geschwindigkeit der Benchmark 40 Punkte mehr anzeigt. Mit 1,3Ghz komme ich auch ca. 470 - da hätte ich mehr erwartet. mache ich was falsch?

Zudem habe ich nicht die verschiedenen Themes gefunden. Allerdings habe ich auch kein Reset gemacht.

Danke

Grüße

Das mit dem 470 punkten ist weil die filesystems wieder auf rfs sind schau mal im theater (filesystem convertieren) nach da hab ich eine datei hochgeladen musst du blos in sdcard/android/data/fugumod rein kopieren und neustarten und dann sollte alles passen ;) also schneller sein

Lg burak

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Danke ich suche mal.
Noch ist mir die Terminologie vollkommen fremd (Theater) - habe zwar mal Fachinformatiker gelernt, aber das ist doch neues Terrain und zudem hat sich sicher eine Menge geändert.

Ich hatte gestern einige Abstürze, das ganze Telefon blieb hängen, nur ausschalten half noch.
Ich habe dann auf 677 und conservativ gestellt, ganz ohne Profile - das lief etwas stabiler, mit dem Ergebnis, das heute morgen der Akku leer war (um ca. 1400 voll vom Netz genommen).

können das andere auch bestätigen.

Habe jetzt mal Screen Off Profile eingeschatlet und auch bei Main auf "onDemand" gesetllt.

Sehe ich das richtig, das die Rom ohne SetCPU gleich auf 1300 läuft?

Danke
 
JA das siehst du richtig ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bra.ja

Ähnliche Themen

B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.747
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.068
mankokoma
mankokoma
S
Antworten
6
Aufrufe
3.581
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten