[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

Ich weiß nicht wie es da aussieht mit umsteigen auf eine neue android version. Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber ich glaube das sollte recht schnell gehen, da das problem des CM darin besteht die verschiedenen Teile zum laufen zu bringen! Und wenn die Programmierer es einmal haben, denke ich nicht das es dann bei zukünftigen versionene immernoch so viel zu tun gibt.
 
Keinbockwurst schrieb:
Ich weiß nicht wie es da aussieht mit umsteigen auf eine neue android version. Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber ich glaube das sollte recht schnell gehen, da das problem des CM darin besteht die verschiedenen Teile zum laufen zu bringen! Und wenn die Programmierer es einmal haben, denke ich nicht das es dann bei zukünftigen versionene immernoch so viel zu tun gibt.

Honeycomb macht auf dem Smartphone sowieso keinen Sinn und sollte Ice Cream dann herauskommen und CM adaptiert es, muss der neue CM natürlich wieder komplett neu geportet werden. Aber kleinere Updates dürften kein Problem darstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Das sieht doch mal richtig, richtig gut aus. : )

Kann man den CM, wenn er da ist, eigentlich ganz normal flashen, oder läuft das da ganz anders??
 
wird wohl n ganz normales Image sein was man dann per odin flasht, oder?
 
@knopper84 : glaub schon, wüsste nicht wie sonst ;)

Schaut auf jeden fall sehr sehr gut aus. Freu mich schon auf Release ;)
 
pidl schrieb:
@knopper84 : glaub schon, wüsste nicht wie sonst ;)

Schaut auf jeden fall sehr sehr gut aus. Freu mich schon auf Release ;)

Per Odin oder vielleicht sogar einfach per ClockworkMod, wenn man von einer ROM mit CWM kommt... :thumbsup:
 
nur mal so gaanz vorsichtig, ein stabiles Release aber bestimmt nicht vor August, September, oder? :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So wie der Typ abgeht, sehe ich den release garnicht mal in so ferner zukunft..
 
Keinbockwurst schrieb:
So wie der Typ abgeht, sehe ich den release garnicht mal in so ferner zukunft..

Arbeiten ja auch mittlerweile 2 Teams daran... neuester Stand ist das gerade der Powerbutton und die Vibration gefixt wurden, nur funktioniert Telefonieren nicht nicht. :biggrin: Ich glaube allerdings auch, dass es nicht mehr so lange dauern wird.
 
In ein paar stunden wird bestimmt auch wieder die liste der dinge die funktionieren auf den neusten stand gebracht, kommt meistens abends was :D
 
Anscheinend werden wir doch nur ein CM7 Build bekommen ;)
arunmcops hat die arbeit von marcellusbe als seine eigene ausgegeben.
Apollo hat es mit einem MD5 check rausgekriegt und einem moderator gemeldet, der thread zu dem ARMV CM7 Build wurde gelöscht und Apollo arbeitet zusammen mit marcellusbe am CM7 Port.
 
Was da abgeht...hoffentlich hast du nicht irgendwo geklaut ;-P und müssen von deinen saugeilen ROMs Abschied nehmen...
 
Also ich habe nichts geklaut ^^
Aber ich finde es wirklich interesant was für geschichten er sich ausgedacht hat ^^
Übersetztes Zitat von Arumcops: "Wir haben schon lange an AOSP gearbeitet, allerdings haben wir dann rausbekommen das marcellusbe auch an so einem projekt arbeitet und sind dann auf CM7 umgestiegen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kein Cyanogenmod? : ( garkeiner? niemals? was geht denn da ab? ich steig nicht durch. Ich hab mir eben nochmal den thread angeschaut, sieht doch alles toppi aus!
 
Doch natürlich gibt es Cyanogenmod ;)
Allerdings wie von anfang an vorhergesehen von Marcellusbe & co und nicht vom ARMV Team
 
Puh. Ich wollte schon weinen.
 
Also da freue ich mich ja schon drauf :) Cyanogenmod für das G3 wäre schon echt super. Allerdings habe ich mal eine vielleicht etwas dumme Frage: Was sind ETAs? :confused2: Einfach nur so aus reiner Neugier:)
 
ETA = estimated time for arriving
also eiune geschätzte zeit bis zum release
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy845
Ah, super, danke :) So etwas in der Richtung habe ich mir schon gedacht, dachte dann aber, dass das nicht sein könnte, wiel das ja auch auf den Homescreens der "fertigen" Cyanogenmods angezeigt wird :p
 
Was erhofft ihr euch vom Cyanogenmod? Ich freue mich auf die Leistung. Die sache mit den Themes ist bestimmt auch sehr cool! Ach, es ist einfach MEGA. :D
 

Ähnliche Themen

quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.878
wild911
W
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.747
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.609
dönertier
D
Zurück
Oben Unten