[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

Flash nochmal, mach ein Factory Reset...Wenn es dann nicht geht melde dich nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniboy3000
Habe ich gemacht, jedoch sind probleme immer noch da! :sad:
Bin jetzt auf ein Backup der 1. Alpha 8 Version zurück gegangen,dort funktioniert Videostreaming zwar immer noch nicht ganz flüssig aber deutlich besser.
Ich glaube das Problem sind die Video/Audio Hardware-Codecs in der Alpha 8!
Für die Alpha 7 gab es doch mal welche zum nachinstallieren über CWM, hat zufällig jemand den Downloadlink noch?
 
Hey danke :)

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag ob´s geklappt hat.:)
Kein Problem
 
Leider nicht wirklich :-(

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm.....installier doch einfach einen laternativen Player wie z.B. MX Video Player o.ä.
 
Das Problem liegt ja beim Streamen von Videos übers Internet (Youtube), da hilft ein alternativer Player nicht(ich hab den MX Player getestet)...
 
moin Leute,ich bin irgendwie total erstaunt,weil irgendwie hat das flashen geklappt.

habe es so gemacht:[GUIDE] How to use ODIN for dummies - xda-developers

aber irgendwie zeigt ey mir bei Install zip on the sd nicht die zip datei an oder muss das gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche .zip Datei meinst du?
 
Ich glaub du brauchst keine zip installieren, nur wenn du einen anderen Kernel willst (nach der Anleitung der du gefolgt bist)
 
wenn ich mein Handy mit Odin geflasht habe,kommt doch auf meinem Handy so ein Menu,wo wipe und so löschen muss.

Und der im Video installiert dann auch na da in dem Menu eine zip datei.

und irgendwie geht das W-lan nicht richtig,geht immer an uns aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er installiert wahrscheinlich nur die google apps+ video codecs..brauchst du nicht unbedingt.

das menü heißt recovery...
 
Malteser schrieb:
Er installiert wahrscheinlich nur die google apps+ video codecs..brauchst du nicht unbedingt.

das menü heißt recovery...

ok gut,also ich habe im recovery nur wipe etc. gemacht,mehr nicht.

Ist also ok oder? weil sonst klappt eigentlich alles.
 
Ich hatte mit dem Wlan keine Probleme..
 
Malteser schrieb:
Ich hatte mit dem Wlan keine Probleme..

jo geht nun alles ;) habe falsches Password eingegeben.

Ist das nun alles ok,wie ich das gemacht habe mit flashen und so`?
 
Jop, wenn alles läuft passt das.
Wenn´s noch was gibt melde dich einfach.
 
Malteser schrieb:
Jop, wenn alles läuft passt das.
Wenn´s noch was gibt melde dich einfach.

ok vielen Dank ;) bin gerade dabei die ganzen Apps zu installieren.

hast echt recht,ist viel schneller und besser geworden^^ warum soll man sich ein neues Handy holen,wenn es so auch geht^^ :thumbsup:
 
So kann man zumindest sich täglich ein paar Nervenzellen sparen :-D
 
So sieht's aus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.886
wild911
W
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.750
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.611
dönertier
D
Zurück
Oben Unten