[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

Alpha 9

:: changelog ::
- Updated to latest CyanogenMod sources
- MTD (cwm recovery) and BML versions (cwm & odin)
 
irgendwie muss ich blind sein aber ich kann weder hier noch im originalthread einen download link finden. kann mir jmd weiterhelfen?
 
Danke für die klarstellung. hätte gedacht das zumindest die andere alpha zum dln wäre
 
Ich auch. :) Diesen Wifi Hotspot Bug scheint es allerdings nicht unter den Versionen vor der Alpha 9 gegeben zu haben, soweit ich weiß. Trotzdem, schon sinnvoll auf die 9er zu warten, bin mir ziemlich sicher, dass eine Menge Bugs ausgebügelt worden sind.
 
chk142 schrieb:
Tja, sieht so aus als würde es noch eine Zeit dauern bis zur Alpha 9: xda-developers - View Single Post - [DEV][4.1.1] CyanogenMod 10 for Galaxy 3 (Exp. Build 1 - 02/09/2012)

Was ein Müll, würden sich die Entwickler mal lieber auf ein ROM konzentrieren, statt gleichzeitig 3 oder 4 zu entwicklen, würde da glaube ich wesentlich mehr rauskommen...
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34618832&postcount=409

Tja, aber sie können eben das machen worauf sie lust haben. :)
 
Leider. :razz:
 
Ich fände es auch besser, eine voll funktionsfähige Gingerbread ROM zu haben, als halbgare GB/ICS/JB
 
meLAW schrieb:
Ich fände es auch besser, eine voll funktionsfähige Gingerbread ROM zu haben, als halbgare GB/ICS/JB

außerdem hat er ja gesagt,dass er am arbeiten ist.

Darum verstehe ich auch,dass etwas lange dauert. Mit können froh sein das überhaupt jemand in seiner Freizeit sowas für uns macht.
 
Blackstorm schrieb:
außerdem hat er ja gesagt,dass er am arbeiten ist.

Darum verstehe ich auch,dass etwas lange dauert. Mit können froh sein das überhaupt jemand in seiner Freizeit sowas für uns macht.

Ich möchte nicht undankbar erscheinen. Natürlich, da steckt ein Haufen Arbeit dahinter. Ich denke nur, die Community hätte mehr davon, wenn sich die verschiedenen Entwickler auf eine ROM konzentrieren würden.

Bei der einen funktioniert die Kamera, bei einer anderen nicht. Dasselbe mit Wifi oder den Sensoren. Da könnte man sich austauschen bzw. Kompetenzen vereinigen, es würde jeder Rom damit geholfen.
 
So sieht's aus, mal ganz abgesehen davon machen die Entwickler ja meistens schon klar deutlich, was abgeht. "No ETA" etc., und dann gibt's meistens 'nen Anschiss wenn man fragt, ob es Neuigkeiten gibt. Da geht's schon häufig darum, dass die Entwickler anhand der Arbeit, die sie machen, lernen wollen, und nicht, um etwas für die Community zu machen.

Und vor allem nervt es halt, dass da ja überhaupt keine Zusammenarbeit statt findet, und sich nicht mal ein paar Entwickler zusammensetzen, und etwas zu Ende bringen. Ist übrigens eine echte Linux-Krankheit, mit vielen Projekten im Linuxbereiche ist es genau dasselbe Problem. Ständig wird gegeneinander gearbeitet, und hinterher kommt gar nix raus.
 
Ich würde sagen, dass das nicht nur eine Linux-Krankheit, sondern allgemein eine Krankheit bei allen OpenSource-Projekten ist.
 
Jap...
 
aber ich glaube, dass einfach keiner von denen genug ahnung hat, um die gravierenden bugs von cm7 bzw cm10 zu lösen, die meisten aktuellen roms sind ja simple froyo-roms von irgendwelchen leuten, die halt irgendwo mit android-entwicklung anfangen wollen und wenn sie das dann einigermaßen geschafft haben, wenden sie sich größerem zu (im wahrsten sinne des wortes - nen s3 ist ja um einiges größer als nen g3)
aber ich habe sowieso das gefühl, dass sich langsam jegliches interesse vom g3 abwendet, sogar die [vorurteil] nicht allzu reichen Inder [/vorurteil] auf xda haben inzwischen neue handys
 
Ich glaub nicht, dass wir noch wirklich viel von den Entwicklern zu erwarten haben...
Bei den meisten Projekten siehts ja im Moment eher mau aus was Fortschritte angeht...
 
naja ich bin mal gespannt, ob eher die Alpha 9 Version rauskommt oder ob ich dann schon mein Nexus 4 habe^^
 
selbst bei diesen lieferzeiten würde ich eher auf das nexus 4 tippen, die entwickler haben einfach kein bock mehr auf dieses alte ding
 

Ähnliche Themen

quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.900
wild911
W
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.773
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.616
dönertier
D
Zurück
Oben Unten