[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

  • 635 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x) im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3 im Bereich Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum.
spigot

spigot

Neues Mitglied
Wozu sollte man auch eine Schreibmaschine weiter entwickeln, wenn mittlerweile jeder einen Laptop hat. Das ist kein Hochmut, sondern einfach gerade bei Technik so. Als nichts mehr ging, hab ich mir ein S3 gegönnt. Das G3 wurde zum mp3 Player degradiert und tut das mit Bravour.
 
paul28

paul28

Fortgeschrittenes Mitglied
spigot schrieb:
Wozu sollte man auch eine Schreibmaschine weiter entwickeln, wenn mittlerweile jeder einen Laptop hat.
hm, vielleicht, weil man sein geld für was anderes als einen laptop ausgeben will?
 
D

Daniboy3000

Fortgeschrittenes Mitglied
Blackstorm schrieb:
naja ich bin mal gespannt, ob eher die Alpha 9 Version rauskommt oder ob ich dann schon mein Nexus 4 habe^^
Ich auch :D
schätze meins kommt Anfang Januar bis dahin ist noch Zeit für die Alpha 9 ;)
 
paul28

paul28

Fortgeschrittenes Mitglied
warum wollt ihr eigentlich alle ein nexus 4? glas ist meiner meinung nach der schlechteste baustoff für handys, plastik ist tausendmal robuster, ein paar quadratcentimeter glas an der rückseite des motorola razr i, die sonst aus kevlar ist, sind auch ein grund, warum ich lieber noch warte auf mein nächstes handy...
 
D

Daniboy3000

Fortgeschrittenes Mitglied
Weil es für den Preis einfach die beste Hardware hat, die Alternativen sind alle kleiner und langsamer im Bereich um 300€, da sehe ich über den Baustoff hinweg, mit sowas kann ich leben. Solange ich endlich mal vernünftig mit einem Smartphone zocken kann :D
 
E

email.filtering

Gast
Bitte bleibt beim Thema!

Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet jetzt noch eine ordentliche und sauber funktionierende Portierung des CyanogenMods auf der Basis eines Android 2.3 (oder gar höher) kommt, ist nun mal außerordentlich gering!
 
D

Daniboy3000

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand zufällig noch einen Link zu den passenden Gapps?
Ich finden keine mehr und hab neu geflasht.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

email.filtering

Gast
Sind die Suchmaschinen dieser Internetwelt etwa schon wieder im Streik? :blink: Das wird ja noch heiter werden über die Feiertage ...
 
D

Daniboy3000

Fortgeschrittenes Mitglied
:D Hat sich erledigt...
Nach einer langen und intensiven Suche in den tiefen des Dateisystems meiner SD-Karte,
bin ich dort fündig geworden ;)
 
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
das wird wohl alles noch bisschen dauern mit Alpha 9^^ hat wer von euch schon ein besseres ROM gefunden?
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Das wird wohl noch unendlich lange dauern. Der Aufwand ist in Anbetracht der kaum noch vorhandenen Nutzerbasis viel zu groß
 
meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
Zu den Hauptentwicklungszeiten war das G3 auch noch eine echte Alternative zu den bescheidenen Billigandroiden. Mittlerweile ist das etwas anders. Nett wäre es, aber ich rechne persönlich nicht mit einer voll funktionionsfähigen GB ROM.
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Die besten Zeiten des G3 sind eben vorbei.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
Big News!

Es gibt nun CM7 alpha9, in der alles gefixt zu sein scheint außer bluetoothaudio und usb-tehtering (wofür es einen workaround gibt)!

Ich muss sagen... WOW!

(dümmstes Timing aller Zeiten: Ich lese davon, WÄHREND Odin Froyo flasht, damit meine besser Hälfte das G3 erben kann)
 
B

Buchi-88

Neues Mitglied
meLAW schrieb:
Big News!

Es gibt nun CM7 alpha9, in der alles gefixt zu sein scheint außer bluetoothaudio und usb-tehtering (wofür es einen workaround gibt)!

Ich muss sagen... WOW!

(dümmstes Timing aller Zeiten: Ich lese davon, WÄHREND Odin Froyo flasht, damit meine besser Hälfte das G3 erben kann)

Heute aufgespielt per Odin (Die .ops Datei in der FAQ funktionierte nicht) und bin von der ROM begeistert wußte gar nicht das des I5800 so Flüssig und schnell laufen kann :ohmy:

Bin von der Originalen Samsung Rom gekommen, und werd das G3 jetzt doch noch länger behalten einfach :drool:

mfg

Edit: Galerie Anzeige funktioniert bei mir nciht immer, aber sonst das meiste OK ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: