Overclocking

Geht bei euch Overclocking

  • Ja

    Stimmen: 29 87,9%
  • Nein

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
robsangar schrieb:
Hallo leute hab volgendes problem
Wenn ich auf meinem sg3 mit kyrillos 9.0 einen oc kernel installiere und overcklocke bleibt das Handy nach ca 15-30 min häangen, und wenn ich es neustarte passiert das gleiche habe schon öfter alles neu geflascht

Bitte um Hilfe:crying:

Mfg robsangar
  • welcher kernel?
  • welches programm zum übertakten?
  • wie hoch übertaktet?
  • UnderVolting?
 
Hallo erstmals ich habe den g3 mod extrem kernel oben. wenn ich bis maximum 1400 übertakte dann bleibt es sofort häangen bei 1000 erst nach 30 min der bildshirm wird schwarz und das gerät hängt sich auf

Ich habs aber auch mit dem fugomod kernel probiert der früher immer funktioniert hatte jetzt aber nicht mehr
 
Ich hab den G3Mod 2.2.2 OC und SetCPU. Funktioniert mit 1200 MHZ problemlos. Kann aber gut sein, dass es bei nem anderen Gerät nicht klappt. Die Prozessoren haben produktionsbedingt sehr große Leistungsunterschiede. Vielleicht hattest du einfach Pech und hast eine schlechtere CPU erwischt, die nur die standardmäßigen 667 MHZ oder etwas mehr schafft.
 
vor ca 1 jahr hab ich das gerät gekauft habe es na 2 wochen gerooten und 2.2 installiert mit ner coustoum rom da hat das overclocking nocht problemlos funktioniert liegt es vieleicht an meiner rom oder was
 
Klar, denkbar ist das. Ich hab nur den Kernel gewechselt, der Rest ist Standard-Froyo mit Touchwizz.
 
Das ist ja das Dillema, jedes Handy läuft ein wenig anders. Die neuen g3mod kernel (bis 1200MHz) laufen jedoch auf wesentlich mehr Geräten stabil, als es bis 1.9 noch der Fall war, da hatte ich nur Probleme mit dem g3mod kernel.

Einfach ein paar ausprobieren, ganz wichtig ist auch die Wahl des governours, ondemand oder conservative, das kann zwischen einwandfrei und miserabel laufen wirklich entscheidend sein.
 
DaBigFreak schrieb:
Das ist ja das Dillema, jedes Handy läuft ein wenig anders. Die neuen g3mod kernel (bis 1200MHz) laufen jedoch auf wesentlich mehr Geräten stabil, als es bis 1.9 noch der Fall war, da hatte ich nur Probleme mit dem g3mod kernel.

Einfach ein paar ausprobieren, ganz wichtig ist auch die Wahl des governours, ondemand oder conservative, das kann zwischen einwandfrei und miserabel laufen wirklich entscheidend sein.

Also hab ich jetzt alles gemacht mit stock froyo rom funkt wieder danke an alle:thumbup:
 
Zurück
Oben Unten