[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

  • 2.199 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3 im Bereich Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum.
T

titan72c

Stammgast
gibt es inzwischen eine möglichkeit, den
barcode scanner
zu nutzen?
 
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Würde mal auf UCCW tippen..
 
barthezz

barthezz

Ambitioniertes Mitglied
hey, ich hab ein problem bei der aktuellen 10.6

sobald ich GPS und Mobile Daten gleichzeitig aktiviert habe ... startet das Handy auf einmal neu??!!
 
meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
titan72c schrieb:
gibt es inzwischen eine möglichkeit, den
barcode scanner
zu nutzen?
nur der Vollständigkeit halber - nö.
Foto schießen, Bild öffnen und direkt in Google Goggles laden.
 
E

email.filtering

Gast
In einem anderen Forum meinte neulich jemand, dass der Barcode- & QR-Scanner von pic2shop wahre Wunder vollbrächte. Dabei ging's um Geräte mit Kameras ohne Autofocus. Vielleicht hilft der Tipp ja auch hier.
 
T

titan72c

Stammgast
klappt bei mir nicht.
schade
 
meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
Das klappt nicht. Kann auch garnicht, da in der aktuellen Cyanogenmod Version das Vorschaubild der Kamera für Apps nicht nutzbar ist.
 
H

HellHound

Neues Mitglied
Ich habe mir vor ca einem monat die kyrillos 9.x versionen geflasht aber ich irrsinnige stabilätsprobleme mit der rom. andauernd abstürze von programmen oder handy. mal starten apps, mal nicht. um einiges besser geworden als ich ein non-oc kernel draufgegeben habe. es sind ca 2/3 der bugs verschwunden aber diese ROM kommt bei weitem nicht an die standard froyo version die es hier im forum zu finden gibt.
hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte? der großteil scheint ja mit der ROM glücklich zu sein und bis auf vorhin genannten fehler bin ich es auch.
 
T

titan72c

Stammgast
bis zu welcher version hast du geflasht?
ich war bis 9.6 und es wurde bei mir mit jeder version besser.
jetzt gibt es wohl schon 9.7.
 
H

HellHound

Neues Mitglied
bis zu aktuellesten. 9.7.5 glaub ich wars
 
T

titan72c

Stammgast
Ich habe eine Frage zu dem Symbol für den Empfang.
Das Signal ist oft weiß(/grau), nicht immer grün.
heißt das dann, dass der Empfang nicht reicht?
 
meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
Grüne Empfangsbalken oder WLAN Balken bedeuten: Mit den Google Servern verbunden. Dauert nach dem online-gehen immer etwas.
 
T

titan72c

Stammgast
das ist mir schon klar, aber
ich meinte die Empfangsbalken fürs Telefonieren.
Die sind manchmal grün, manchmal weiß, aber da kann ich trotzdem telefonieren...
 
meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
Ja die meinte ich auch. Die Bedeutung ist dieselbe für Wlan UND Mobilfunk-Internet.

Sind die Empfangsbalken für den Mobilfunk weiß, bedeutet das, dass du zwar Empfang hast, aber nicht online bist (bzw. nicht mit Google verbunden)

Wenn du dauerhaft online bist, sollten sie grün bleiben.
 
R

reinhardrudi

Ambitioniertes Mitglied
servus
hab kyrillos 10.6 geflasht und muß sagen ich hab bis auf die nichtfunktionierende foto-vorschau nachm knipsen,keinerlei probleme.

mfg
 
K

Krulle

Neues Mitglied
Hallo,
möchte soeben auf die Kyrillos 10.6 flashen, allerdings bringt mir das Flashtool ständig Fehlermeldungen und startet danach das Handy neu. Wie krieg ich das Problem in den Griff?
Fehlermeldung:
<1> START!!!
<1> e - unknown file - "zImage"
<1> set download environment.
<1> reset pda..
<0> Started Timer
<1> Close serial port and wait until rebooting.

Danke schonmal im voraus.
Gruß

EDIT: Habs Problem gelöst. Die Odin-Version war die falsche. Musste unbedingt die aus dem Rom-Package verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
SylarXYZ

SylarXYZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe vorgestern auch auf 10.6 geupdated. Bis jetzt geht alles ganz gut.
Nur bei manchen Spielen sind anstatt der Grafik so weiße Rechtecke im Bild.
Das nervt extrem. Beim originalen Rom war das nicht drauf.
Haben die Entwickler da geschlampt?
 
P

Prof. Eibe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
weiß hier zufällig jemand etwas von der Version 10.7?
Kyrillos selbst hat sie im Sommer mal angekündigt, aber bis auf die Featureliste finde ich in seinem offiziellen Post auf XDA-Developer nichts. Wisst ihr, ob da noch etwas kommen wird?