[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

Bei mir ist der Bereich mit den Vorschlägen bei der Tastatur total zerhauen und etwa vier mal so hoch, wie eigentlich gedacht :winki: Seit ich die 2.2 drauf habe, vorher war das nicht so
 
habs nu auch drauf, bin zu dabbisch die einstellung fürs menü zu finden.. will nich von oben nach unten durch die apps scrollen, sondern von links nach rechts.. wo find ich dat? :D
 
du könntest den vorinstallierten adw launcher benutzen^^ da ist es so wie du es beschrieben hast
 
hab mich aber für den anderen entschieden :laugh:
also, ideen? ;)
 
d0pe* schrieb:
hab mich aber für den anderen entschieden :laugh:
also, ideen? ;)

du kannst lauchner pro aber auch wieder vom standart löschen (einstellungen ->anwendungen -> anwendungen verwalten -> alle -> launcher pro -> runterscrollen und standartwerte löschen)
dann wirst du beim nächsten mal wenn du den home button drückst wieder aufgefordert zwischen adw und launcher pro zu wählen. dann kannst ja mal adw angucken und schauen obs dir besser gefällt
ich persönlich finde es super mit dem nach unten/oben scrollen im menü ;)
 
quizzmaster schrieb:
Bei mir ist der Bereich mit den Vorschlägen bei der Tastatur total zerhauen und etwa vier mal so hoch, wie eigentlich gedacht :winki: Seit ich die 2.2 drauf habe, vorher war das nicht so

Hat das Problem noch wer beobachten können? :winki::winki:
 
quizzmaster schrieb:
Hat das Problem noch wer beobachten können? :winki::winki:

aslo bei mir ist der vörschläge bereich tatsächlich auch sehr groß (das war auch das was die eingabefelder überdeckt hat).. aber ich dachte das ist halt so weil es nicht extra fürs g3 gemacht wurde^^ naja aber mich störts nicht weil ich die vorschläge funktion hasse! bei sms schreib ich eh mit swype und wenn ich im market bin oder so verschreib ich mich kaum^^ da nerven die vorschläge dann nur^^


EDIT: noch was ist mir grade aufgefallen. die akteptieren/abbrechen oder ja/nein buttons sind immer leicht nach unten verschoben (ich hoffe mal ihr wisst was ich meine^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
NoDefeat schrieb:
aslo bei mir ist der vörschläge bereich tatsächlich auch sehr groß (das war auch das was die eingabefelder überdeckt hat).. aber ich dachte das ist halt so weil es nicht extra fürs g3 gemacht wurde^^ naja aber mich störts nicht weil ich die vorschläge funktion hasse! bei sms schreib ich eh mit swype und wenn ich im market bin oder so verschreib ich mich kaum^^ da nerven die vorschläge dann nur^^

Ich benutz das total gerne, nur so ist das leider unmöglich. Ich kann so ja kaum noch die letzte Zeile einer SMS sehen, das nervt mich wirklich grade, vor allem weil ich das Keyboard so mag und ich extra die 2.2 geflasht habe, weil ich den Fix für den Lockscreen haben wollte :winki:
 
probiers doch übergangsweise zumindest mal mit swype :) ich liebe es und würde nicht mehr mit einer normalen tastatur sms und email schreiben :thumbsup:
 
ich hab vorher mit swype geschrieben und fand das auch toll, nur das Design der Tastatur gefällt mir überhaupt nicht, im vergleich zu der von 2.3. Übergangsweise ist das mit sicherheit erst mal eine Lösung.
 
noch was ist mir grad aufgefallen: wenn man bei den kontakten einen kontakt mit einen facebook kontakt verknüpft und dann "als standart markieren" macht um den name zu ändern kommt: "der prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut." und dann kommt jedes mal :( keine chance den name zu ändern.. ich lass die fb kontakte erstmal draußen.. :thumbdn:

man merkt die ROM hat noch einige schwächen.. aber dennoch besser als eclair!
 
NoDefeat schrieb:
wenn man bei den kontakten einen kontakt mit einen facebook kontakt verknüpft und dann "als standart markieren" macht um den name zu ändern kommt: "der prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."

Habs eben gerade ausprobiert, funktioniert problemlos bei mir.
 
Man was für eine Driss.
In der Version 1.0 und 2.1, konnte ich auf meinem G3 den ADW Launcher Problemlos nutzen.
In der 2.2 als auch in der "normalen" JPF wird der Prozess immer wieder beendet, dabei hatte ich mir extra das Tron Theme besorgt......
Man was für ein Driss !
 
Soeben auch auf die custom FW hier umgestiegen :) Bis jetzt sieht alles gut aus und es läuft auch flüssig.

Einzige Auffälligkeit bis jetzt war, dass ich beim ersten boot in nem loop stecken geblieben bin. Der war aber nach erneutem whypen/reset weg. Somit kein Problem :))
Achja und CSC musste ich NICHT nochmal neu flashen.

Vllt folgt morgen nach der Arbeit mal n ausführlicher Test. Aber auf den ersten Blick läuft alles flüssig und sieht gut aus.
Hoff nur das der langsam unerträgliche Akkuverbrauch weniger geworden ist :)


Greez,

Ahab
 
achja.. wir wir gerade bei tollen frage-antwort-spielchen sind:

jmd. ne ahnung, wie ich den lockscreen editieren, bzw. widgets (z.b. fancy widget?) draufmachen könnte ohne nen app wie den widget locker zu installieren..?
 
d0pe* schrieb:
jmd. ne ahnung, wie ich den lockscreen editieren, bzw. widgets (z.b. fancy widget?) draufmachen könnte ohne nen app wie den widget locker zu installieren..?

hier hast du mal eine Antwort:
kyrillos13 schrieb:
i dont know if it is possible, but i can't do it
smile.gif
i think no...
 
  • Danke
Reaktionen: d0pe*
bahh!! :D
 
ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das ROM drauf zu klatschen, aber noch eine ganz banale Frage dazu. Sind die Menüs und alles auch auf Deutsch?
 
Ganz banale Antwort: Ja.
 
Es ist soweit alles auf deutsch nur bemängelt meine Frau das die Spiele deutlich schlechter und ruckeliger laufen als unter der JPF. Das wird wohl an dem Lagfix liegen der integriert ist. In der nächsten Version soll das ja ohne Lagfix verfügbar sein.
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.101
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.560
mopressure
M
Zurück
Oben Unten