1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. leonfroyaner, 18.02.2011 #1
    leonfroyaner

    leonfroyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    hat sich eig alles geklärt nur eins noch nicht: wie bekomme ich google talk wieder??? hab das mit root (titanum backup) gelöscht und dann habe ich dummer weiße mein handy komplett geflasht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
  2. s3th.g3ck9, 18.02.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Der market soll anscheinens google talks brauchen. Darüber wird aber gestritten. Einfach mal google talks wieder drauf und testen. Zu der app-liste: versuch den market cache zu löschen oder sonst beim market in den anwendungen "updates deinstallieren".

    Bon chance! ;)

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
    leonfroyaner gefällt das.
  3. leonfroyaner, 18.02.2011 #3
    leonfroyaner

    leonfroyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So hab ne neue frage
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
  4. Pauri, 18.02.2011 #4
    Pauri

    Pauri Fortgeschrittenes Mitglied

    kann ned sein^^ hab kyrillos rom ohne talk, und es geht td^^
    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  5. leonfroyaner, 19.02.2011 #5
    leonfroyaner

    leonfroyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann ich Programme wieder mit Titanum Backup herstellen? hab die apps vorher noch gesichert...
    LG
     
  6. leonfroyaner, 19.02.2011 #6
    leonfroyaner

    leonfroyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ~closed~ mach ein neues Thema
     
  7. leonfroyaner, 19.02.2011 #7
    leonfroyaner

    leonfroyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinen Samsung Galaxy 3 mit Titanum Backup Apps gelöscht (web'n'walk 2.1 update1, Google talk Service 1.3, Google talk -....2.1 update1, Google Talk 1.3, MP3-Player 1.0.1, Samsung Apps 1.2.160, Dual Uhr 1.0, Feeds und Ak..., MyGroups 1.0, Mediencenter V1.9.000,[von den hab ich noch die daten] [[und von den hab ich die daten gelöscht: Jukebox, und noch 2 andere(wird ergänzt)]]). Und seit dem kann ich nichts mehr im market installieren, da steht dann immer Download wird gestartet. aber dann downloadet er nicht kann 3 tage warten...passiert nichts. So viel ich weiß hat das was mit Google Talk zutun. Aber wie krieg ich Google Talk(und andere Apps auch) wieder ich hab bei titanum backup nur "Sicherung" gedrückt und kein back-up gemacht (wenn ein Froyo update kommt werden wahrscheinlich die apps eh geupdatet geht es dann wieder? ich warte auch das offiziele update zur not nehm ich auch Odin) . :crying:
    Auf Werkzustand zurücksetzten hat auch nichts gebracht. Mein Galaxy 3 ist gerootrt wenn das hilft...
    Kann mir da jemand weiter helfen? Krieg ich auf sowas auch Garantie?

    MfG leonfroyaner

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Freu mich über jede antwort
     
  8. Randall Flagg, 19.02.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Talk löschen,war nicht besonders schlau!
    Man sollte nicht wahllos Systemapps löschen,nur weil man es kann. :)
    Klarer Fall von "Sie wissen nicht was sie tun"..:)
    Flash mit Odin auf die 2.2 drüber,dann sollte es wieder gehen.

    Edit: Ein paar Absätze in deinen Texten,würden einem das lesen ungemein erleichtern.
    Ist echt grausam sowas zu lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
    leonfroyaner gefällt das.
  9. leonfroyaner, 19.02.2011 #9
    leonfroyaner

    leonfroyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    DANKE^^ Yeah das nächste mal schrieb ich besser