[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

Wie kann ich die Samsung-Tastatur installieren?
 
Hallo hermez,

ich habe mir zusätzlich noch die Rom LestatiousROMv1.8STOCK(All-Kernels)(UPDATE-ROM.bat) geladen. Mit der Update-Rom.bat kannst Du dir dann die gewünschte Tastatur oder auch einen Launcher dazu packen.

Damit habe ich auch den LauncherPro Sense UI dazu gepackt. Vorher mit den Root-Rechten den LauncherPRO gelöscht. Danke an s3th.g3ck9 für den Tipp mit dem Löschen. Hatte ich zwar vorher auch schon mal versucht, hatte aber nicht geklappt. Jetzt geht es....

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Wo finde ich die Sasmung-Tastatur?
 
Hallo hermez,

bezieht sich deine Frage "wo" auf das Menü von der LestatiousROM?
Dort ist es Menüpunkt 9 (siehe Update-ROM.jpg).
Ansonsten steht die Datei im Verzeichnis der ROM: LestatiousROM\1.8\LestatiousROMv1.8STOCK(All-Kernels)(UPDATE-ROM.bat)\Update ROM\system\keyboard

Habe die apk-Datei angehängt. Die Datei wird mit der Anwendung "adb" aufs Handy geschoben.

Gruß
 

Anhänge

  • Update-ROM.jpg
    Update-ROM.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 223
  • AxT9IME.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: hermez
Ich kann mir die Datei auch per USB auf die SD verschieben? Weil wenn ich die Tastatur so installiere, kommt die Meldung "Anwendung nicht installiert" :(

Ich hab mir adb vom Market geholt und den Button gedrückt. Was soll ich jetzt machen? Wie kann ich die Verbindung herstellen?

Vielen Dank für deine Hilfe!
 
du brauchst adb fürn pc am besten unter C:\Users\DeinName installieren
dann usb debug mode beim handy: einstellungen/anwendungen/Entwicklung
dann einfach anstecken
cmd eingeben
adb shell
mount -o rw,remount /dev/block/stl6 /system
cp /sdcard/NamederAnwendung.apk /system/app

hoffe das hilft dir^^
 
Ich habe gerade das madteam app2sd probiert und nachdem ich partition geklickt habe , ist dort gestanden das das phone jetzt rebootet. allerdings ist nach dem ausschalten das handy schwarz geblieben und hat nicht rebootet. gleiches beim theme switcher.
warum rebootet es nicht ? :sneaky:
 
Ich werde doch lieber bei Gingerbread bleiben :biggrin::biggrin:
Trotzdem Danke für eure Hilfe!

Seit ich eure ROM drauf habe wird mein G3 beim anstecken nicht erkannt. Ich muss das Kabel trennen und wieder anstecken. Danach wird es wieder erkannt.
Ist das bei euch auch so?
 
hallo hermez ,

also wie ich das handy als erstes verbunden habe , ist es auch nicht erkannt worden. ich hab dann usb verbinden und wieder ausschalten getan, danach ist es erkannt worden.
 
ja das liegt am FuguMod kernel und wird hoffentlich in den nächsten FuguMod versionen ausgebessert... aber das liegt leider nicht in unserer hand. ;)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
@hermez
da wird dir Gingerbread auch nicht weiterhelfen, da es auch einen fugumod kernel hat ;)

@pidl
Keine Ahnung, bei mir rebootet alles wie es soll. probier es doch einfach mal mit einem Reflash?
 
ich hab jetzt im terminal emulator einfach reboot eingegeben und es funzt.

das madteam app2sd haut irgendwie trotzdem nicht hin.

ich gebe 1000 und 200 ein und klicke dann auf partition , und es geht nicht. Muss ich sonst noch was tun bei dieser rom ?

bei der apocalypse beta 1.3 hat es nämlich beim 1. mal funktioniert .... !
 
was heißt geht nicht? brauche genauere infos um dir zu helfen^^
 
ja ich hab nicht mehr internen speicher als vorher : sd hab ich 7,6 gb (8 gb sandisk) und intern 132 mb
 
mhm... das ist seltsam. Versuch mal vorher deine SD karte am pc zu formatieren, und sie dann mit dem app zu partitionieren.

Edit: Du weißt schon, dass nachdem du die partitionen erstellt hast formatieren musst oder?
 
Greenmod POX v1.1 +CWM Recovery will come soon ;)
 
Pauri schrieb:
@hermez
da wird dir Gingerbread auch nicht weiterhelfen, da es auch einen fugumod kernel hat ;)


Ich will nicht Gingerbread, ich werde bei der Gingerbread-Tastatur bleiben. Die Sasmsung-Tastatur draufzuspielen ist mir einfach zu kompliziert.
 
asou sry^^ falsch verstanden ;) was ist eigentlich an der gingerbread tastatur schlechter? mir gefällt die besser ;) wenn du willst schick ich dir einen bat script mit dem du die samsung tastatur bekommst^^

edit: bei interesse pn mich :)
 
hab mir jetzt, nach etlichen anderen roms, die non-oc version geflasht, und muss sagen : sehr, sehr gute rom.:thumbsup:

nur 1 frage : kann man andere themes außer die drei die schon drauf sind auch benützen. Wenn ja wie ?
 
pidl schrieb:
hab mir jetzt, nach etlichen anderen roms, die non-oc version geflasht, und muss sagen : sehr, sehr gute rom.:thumbsup:

nur 1 frage : kann man andere themes außer die drei die schon drauf sind auch benützen. Wenn ja wie ?

Die v1.1 ROM kommt auch mit POX Theme Changer v1.1. Die neue Version unterstützt auch die SD Karte und wir stellen einen Ordner mit vielen Themes zur verfügung der dann auf die SD Karte geschoben werden muss. Ich kann dann auch eine kurze Anleitung bringen wie man ein eigenes Theme einbindet.
 
  • Danke
Reaktionen: pidl

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.126
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.247
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.524
Pauri
P
Zurück
Oben Unten