[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

Schwätzer;1409603 schrieb:
MattedBlues wäre ein geiles Theme für den Rom :)

Matted Blues ist noch nicht released... :winki:
 
wartets nur bis ich endlich zeit habe herauszufinden wie man sein eigenes theme macht... ^^
 
Crysis Revolution , honeycomb und spectrum wären auch coole themes . :D
 
;) ja es werden warscheinlich mehr themes kommen mit der zeit^^. Aber fuer die jetzigen hattn wir mal die erlaubnis.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie siehts mit der Sprache aus? Wann wird das ausgebessert?
 
stresst dich das so sehr? kannst ja eh selbst einstellen
 
Hallo zusammen,

habe jetzt auch auf eure Version 1.1 aktualisiert. Habe zwei Fragen zu eurer sehr guten ROM:
1. Sind die Samsung Standard-Klingeltöne gelöscht worden?
2. Gibt es das Theme "White Chrome" nicht mehr?

Guß
 
Also zu der sprache. Ich habe das problem nicht. Ihr koenntet ausprobieren den dalvik cache zu loeschen via cwm recovery. Dort findet man unter advanced wipe dalvik cache. Desweiteren gibt es ein neues theme pack, aber da ich gestern keine zeit hatte, werde ich es heute uploaden. Und dort ist dann white chrome inkludiert^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die gute ROM.
wie schon in einem anderen Thread geschrieben läuft Sie flüssig und gut.

Frage: Kann ich irgendwie das Startbild ändern - stehe mehr auf understatemend. Gern auch mit euren Namen, einfach so ein einesfaches klassisches (oder auch das Original vom Samsung). wie macht man das?
 
ne frage muss man nachdem man geflasht hat und im cwm ist data und cache wipe machen?
habs eben gemacht und nun gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh bei mir funktioniert pox themes nicht was tun?Und wieso fehlt Navigation?
 
Zuletzt bearbeitet:
@shrek. Pox themes funktioniert erst nachdem der medjenscanner fertig ist. Und der greenmods/theme oednwr auf der sd. Und man braucht nicht zu wipen, aber wipen verschlechtert nichts^^ Und navigation ist fuer die meisten leute sinnlos oder sie haben ein anderes programm. Deswegen haben wir es rausgehauen. Aber immarket einfacb maps eingeben dann hast die navigation wieder. Und morgen wird die 1.2er rauskommen, in welcher die meiaten bugs gefixt sein werden. Und sie wird als update.zip und zum flash via odin angeboten werden^^
Lg und die 1.2 flashen nicht vergessen^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Du musst nur den Pfad des Theme-Ordner ändern:
von /sdcard/GreenMods/GreenMods/Themes nach /sdcard/GreenMods/Themes
Wir haben nur anabsichtlich den Ordner in nich einen Ordner gepackt.

Für das Navi musst du glaube ich Google Maps herrunterladen.
 
Zu langsam^^

Morgen wird geflasht!!!
 
dann fieber ich auch mal dem neuen Release entgegen, die aktuelle läuft recht stabil, test jetzt in der Pause endlich mal das GPS....
Was hat das eigentlich mit dem CWM und dem Flashen per ZIP auf sich. Kann ich dann einfach die Daten auf SD kopieren und darüber flashen?
 
So GPS fix war OK. nach etwa 1-2 Minuten.
Dabei war der letzte sowieso lange her soe 4-5 Wochen. Sonst ist GPS bei mir immer off.
Und wenn ich navigieren sollte, dann reichen die 1-2 Min. vorlaufzeit durchaus ;)

Danke für das gute ROM. Kann nicht jetzt noch einer einen stabilen OC-Kernel bauen :) ?
 
Ja, genau das isst es ;) update.zop auf die sd. Ins recovery einsteigen und flashen. Freut uns dass dir die rom gefällt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welches programm ist den als navi besser? und wo kann man mods downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der bug mit dem gps bekannt? Also nachdem man das gps ausschaltet bleibt das simbol aber weiter in der statusleiste und erst nach einem reboot ist es weg.
 

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.123
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.244
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.516
Pauri
P
Zurück
Oben Unten