[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

Oh... nein aber danke ;) naja... es gibt genug bessere aber ich verwemde sowieso kein navi also kenn ich mich nicht damit aus ;) aber lads doch einfach aus dem market ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also gestern abend(22uhr) war mein akku voll und heute morgen um zehn war mein handy aus da der akku leer war. irgentwie verbaucht die rom echt viel akku und knistern beim telefonieren hab ich auch. naja probiere jetzt die kyrillos 5er
 
OVERCLOCKING VERBRAUCHT MEHR AKKU... DOPPELTE TACKTRATE --> AKKU SCHNELL LEER...

SET CPU O.Ä. NUTZEN UM DIE TACKTRATE IM SCREEN OFF MODE ZU REGULIEREN WÜRDE DA HELFEN


(hab extra groß geschrieben das es endlich mal alle lesen können... manche tun sich da schwer ^^)
 
Welche Einstellungen würdet ihr vorschlagen? (Advanced und Profile)

Welche Taktrate ist bei Screenoff am besten?
 
min das niedrigste was geht
max 338mhz
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Also bei mir hält der akku rund 20 Stunden :) aber ich bin ein heavy user :) und ja^^ ich muss ja auch jegliche gemeldeten bugs testen usw. Aber mit 338 mhz max würde mein handy nicht viel mit sich machen lassen ;) ich rate den fugumod 2.2 non-oc und dort alles so lassen wie es ist. Das ist der perfekte kernel für alle die einen stabilen kernel haben wollen, und keine fortgeschrittenen user sind :)
 
naja mit 338 max muss dein handy bei screen off ja nicht viel machen...- aber power amp lagt dann übelst ^^ und manchmal kanns passieren, dass du nicht abheben kannst wenn jemand anruft weils iwie lange braucht um sich zu aktivieren... aber sch. drauf xD man kann ja zurückrufen xD
 
in der v 1.2 werden 22 Themes über den Theme changer zur auswahl stehen :) und der Theme Changer wird keinen FC haben wenn kein Theme Pfad ist, er wird einfach keines anzeigen.

Edit: @Austrian Crusader :) klingt lustig, aber naja^^ ich fahr mein handy lieber mit 1.3 ghz^^
 
Hat noch jemand von euch den bug unter fugumod kernel alpha 14,
das euer cpu einfach die minimale frequenz ignoriert und einfach das taktet was er will?
Also wenn ich z.B die minimale frequenz in setcpu auf 222mhz stelle das er trotzdem auch darunter taktet.
Ansonsten ist euch die Rom sehr gut gelungen ;) :thumbsup:
Gute arbeit
 
mhm... jup das ist mir auch schon aufgefallen ;) deswegen würde ich von dem alpha 14 persönlich abraten^^ und danke für das Lob ;)
 
Hat eigentlich jemand den Fugumod kernel alpha 17 oder 18?
wenn ja kann den mir mal bitte jemand schicken? ^^
Wäre sehr nett :)
 
Also der Bug mit der min frquenz exestiert auch in der 2.2 BE version.
Nur ist es da nicht ganz so extrem, weil dort die freqenz ja nur auf mindestens 166mhz fallen kann.
 
v1.2 RELEASED:
Flashing Guide:
0. system.img auf die sd karte verschieben
1. Handy ins Recovery menü booten
2. Backup/Restore auswählen
3. Advanced auswählen
4. Backup system asuwählen
5. Spaß haben ;)

PS: Der Kernel der oben ist bleibt erhalten. Und ich werde ein package uploaden mit (fast) allen Fugumod Kernels :)
 
Pauri schrieb:
v1.2 RELEASED:
Flashing Guide:
0. system.img auf die sd karte verschieben
1. Handy ins Recovery menü booten
2. Backup/Restore auswählen
3. Advanced auswählen
4. Backup system asuwählen
5. Spaß haben ;)

PS: Der Kernel der oben ist bleibt erhalten. Und ich werde ein package uploaden mit (fast) allen Fugumod Kernels :)

Was ist der Unterschied zur v1.1, denn die 1.1 die ich von Euch habe läuft hervorragend .... :winki:
 
v1.1-v1.2 ;)
-system.img downlaoden. und diesen pfad befolgen ;) /sdcard/clockworkmod/backup/2011-05-12.19.45.01/system.img
-am Handy ins Recovery menü booten
-backup/restore auswählen
-advanced auswählen
-restore system auswählen :)

0. system.img auf die sd karte verschieben
1. Handy ins Recovery menü booten
2. Backup/Restore auswählen
3. Advanced auswählen
4. Backup system asuwählen
5. Spaß haben ;)


Die Unterscheiden sich^^
 
1-2 oder 3, letzte chance vrbei

und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das handy nicht mehr geht ^^
 
:lol::lol::lol:

Ich schätze mal der stimmt:

-system.img downlaoden. und diesen pfad befolgen ;) /sdcard/clockworkmod/backup/2011-05-12.19.45.01/system.img
-am Handy ins Recovery menü booten
-backup/restore auswählen
-advanced auswählen
-restore system auswählen :)
 
Ich bekkomme die Fehlermeldung: MD5 mismatch!

Was mache ich falsch?
 
Anscheinend v1.2 zurück gezogen, oder bin ich blind :huh:
@hermez, ich hätte ganz gerne die Unterschiede gewusst, oder geht es "nur" um das Flashen .....
 
der unterschied war, dass im ersten post das erweiterte drinsteht, aber wir haben bemerkt das es doch schwierigkeiten gibt es übers backup zu machen, und deswegen kommt morgen die 1.2 als update.zip ;) tut uns/mir wirklich sehr leid euch zu enttäuschen, aber morgen kommmts dann ziemlich sicher :) und diesmal auch funktionsfähig^^
 

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.125
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.246
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.519
Pauri
P
Zurück
Oben Unten