[ROM] Sumee

X

xXmyselfXx

Erfahrenes Mitglied
24
So ich wollt einfach man ein Thema für die Sumee ROM erstellen ;)
Uneigennützig wie ich bin hab ich gleich mal die erste Frage :p

Wie flasht man die 3.1? Brauche ich dafür erstmal die 3.0 als Base? Oder gar die JPQ?

Und hat schon jemand Erfahrungen mit der 3.1 bezüglich Stabilität, Schnelligkeit, Design usw. gemacht?

Gruß xXmyselfXx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aj wie wärs mit em Link, wo du das schöne Ding gefunden hast. Habe bisher von der ROM noch nix gehört.
 
Einfach 3.1 draufflashen. Ich hatte das mal heute drauf und das war meinermeinung nach nicht der burner. Den stock browser mit den miren browser zu ersetzten und nicht die eigene dateien app rainzuhauen find ich ist nicht gerade die beste idee.
Das Design ist genial blos die Statusbar ist hässlich.
Speed ist etwa wie bei jeder rom wie kyrillos und die ist besser ausgestattet, also bin ich jetzt grad am zurückflashen....
Kannste aber gerne probieren
 
Hab sie auch ausprobiert und sie war einfach nicht gut. Sehr langsam. Auch hatte ich Bugs wie dass das Telefon im "Laut-Modus" eindach nicht geläutet hat oder das bei SMS keine Notification kam. Bin jetzt im Moment auf Kyrillos 6.1 bis CM7 am Alpha 5 kommt.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
KAlso danke fur die antworten
Habe dann gestern Abend noch geflasht und heute getestet...
Ich finden die ROM eigentlich genial ...
Nach dem flashen des miui launchers ist das Design hammergail
Ok die statusbar könnte noch ein bisschen an den Rest angepasst werden aber die großen Symbole gefallen mir von der Bedienung her sehr gut
Und der mitgelieferte mp3-player ist überragend wie ich finde ... schlicht, einfach, inkl. Dynamischer Lyrik anzeige und Cover Download
Kann mir jemand sagen unter welchem Namen er im Market erhältlich ist?
Erinnert mich iwie alles an das Apple phone mit glass effekten und ich mag es ;-)
Also kann sie bis jetzt eigentlich nur empfehlen ... läuft sonst genauso wie kyrillos und agg
Habe auch keine lags mit dem g3mod ultimate

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also wenns wie iPhone aussieht, dann ists nix für mich ^^ :-D
 
ja ähnelt halt aber auch nicht arg
Aber das wichtigste der launcher ist sowas von schnell des ist Hammer
Homescreen wurde durch (eben das vom iphone bekannte "gleich alle apps sehen, wenn ich auf den home Button drücke"-Design ersetzt) widgets sind aber trotzdem möglich
Bei mir ist nach links sliden widgets und nach rechts apps

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.248
killabug
killabug
G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.932
quatschkopf
quatschkopf
A
  • Android Freak2000
Antworten
12
Aufrufe
5.259
Android Freak2000
A
Zurück
Oben Unten