Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)

J

juerliger

Neues Mitglied
1
So liebe Leuts...
Haut und beschimpft mich bitte nicht, aber ich habe die Foren schon durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich blutiger Anfänger bin, und von eurem Fachlatein nur die Hälfte verstehe, und froh war, dass ich es ohne Hilfe geschafft habe, mein Tel. laut Anleitung zu flashen.
Nun ist es aber so, dass es läuft wie ne Karre Mist. Ausserdem möchte ich es demnächst verkaufen.
Und deshalb:
Wie kann ich auf Original zurück flashen???
Wenn möglich, bitte ne Anleitung für doofe...

Danke
 
" Samsung Galaxy 3 mit QAGG3 v6 :thumbup: " <-- Das läuft gut und stabil???
 
Ob die QAGG3 v6 gut läuft oder nicht ist irrelevant, weil es sie nicht mehr zum Herunterladen gibt.
 
Ob die QAGG3 v6 gut läuft oder nicht ist irrelevant, weil es sie nicht mehr zum Herunterladen gibt.
 
Auch gerade mitbekommen auf meiner Suche... Aber die anderen Versionen unter o.g. Links auch nicht mehr... Und nu???
 
Ich hab die Rom noch.. so wie sie bei mir läuft
 
hallo leute meine mutter hat das Samsung Galaxy 3 sie hat das rom drauf miui germany ...miui-2.8.20 drauf :drool: und sie will das handy wieder orgnial haben !!!

kann mir bitte einer helfen ????

danke schon mal in voraus :razz:
 
Hallo,

ich habe das Thema mal ins richtige Geräteforum und ins dortige Root-Unterforum verschoben. Der einfachste Weg um auf Stock zu kommen, dürfte wohl sein, das Gerät mit ODIN neu zu flashen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi zusammen,

ich möchte bei meinem i5800 Kyrillos entfernen, da ich es wegen Garantie einschicken muss.
ROMs habe ich gefunden, meine Frage ist nur, wo finde ich die original ROM mit T-Mobile brand.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Dankeschön
 
Schau mal bei sammobile.com
 
Da war ich schon, habe leider nichts gefunden.
 
@Suijin: Hilft dieser Link? Die oberste Datei ist es, habe damit mein 5800 erfolgreich zurückgeflasht.
 
Hallo

Der Eintrag ist zwar schon älter, aber ich versuche es mal:

Ich möchte mein Handy auch zurückflaschen. Habe auch alles gemacht wie es hier aufgeführt war.
Odin gestartet und 2.2 ausgewählt und auch übertragen.

Beim Start des Handys nach dem Flaschen habe ich aber immer noch 2.3 drauf.
Was mache ich verkehrt?

Habe Kyrillos 10.6 und Android 2.3.7 drauf
 
Hast du vielleicht vergessen, nach dem Flash (bitte ohne "c", wir sind nicht im Getränkemarkt) im Recovery wipe/cachewipe/dalvicwipe durchzuführen? Das ist immer nötig, wenn du die Android-Version gewechselt hast.
 
Hi
Bei mir im Recovery gibt es nur:
Wipe cache partition
oder
wipe data/factory reset

beides bringt nichts.
 
hat keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.368
moadib
M
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.750
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.070
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten