Custom-ROMs für das Samsung Galaxy A5 (A500F/FU)

Mich würde es interessieren ob es für das BlissPop ( A500fu ) endlich einmal einen WLAN- Fix gibt damit man auch WLAN im ROM hat , weiss da jemand etwas genaueres ??

Vermisse in eurer Sammlung das
[ROM PORT 6.0.1]AROMA/VOLTE]PERFORMANCE BOOST SPEED v2.1 [A5] 2015 Updated 13/03/2017

Klasse Custom-Rom fürs A500xx , läuft wunderbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Hab im Netz diese Resurrection Remix Rom Version 5.8.5 Android 7.1.2 gefunden,kann leider nicht mehr sagen von wo oder wem,habs echt vergessen,lol,bin gerade am testen,bisher alles im Lot.Am besten frisch flashen mit der letzten TWRP Recovery 3.2.1.0 die hier zu finden ist.Backup nicht vergessen.Greetz!!!!
Download:RR-N-v5.8.5-20171230-a5ultexx-Unofficial.zip
 
Hallo zusammen,
Ich hole mal den alten Thread wieder hoch....
Aktuell habe ich wieder mal einen Uralt-Patient SM-A500FU hier vor mir liegen.
Was gibt es da aktuell noch für aktuelle Roms, welche noch gepflegt werden?
Oder als letztes gepflegt wurden und zu empfehlen ist.

Schon mal vorab Danke für Eure Mithilfe und tollen Infos zu dem Teil...
Was soll ich noch insbesondere beachten beim flashen?
Es ist aktuell noch die Original Software mit dem Stand vom letzten Samsung Update drauf.
Android Version 6.0.1
Nachtrag: Wer hat noch einen Link zum Archiv von LineageOS, in der ich die letzte funktionierende Rom holen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.718
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.434
uwe75
U
jankroh0304
Antworten
3
Aufrufe
1.580
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten