Flashen einer Rom Error binary ???

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Hallo Gemeinde

Ich möchte CM Flashen sowie RecurrisionRom die für dieses Modell kompaktibel sind.

Bin mach Anleitung gegangen . Gehe auf Install. Zip wählen. Dann Swipe to Flash.

Da kommt ein Fehler * Error erucction binary in zip .... sd ..... ...

Das bei beiden Roms.

Was mach ich Falsch ?

Hab TeamWin CMW. Also das blaue.

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fehler kommt, weil du nicht alle Wipes machst. ;)
Aktuelles TWRP installieren, dann alle Wipes machen, natürlich vorher die Rom zip auf die Speicherkarte packen. Weil sonst hast du nix mehr zum installieren. :D
Ich hoffe für dich, das du bevor du ein C Roms geflasht hast die IMEI & EFS gesichert hast.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.432
uwe75
U
jankroh0304
Antworten
3
Aufrufe
1.576
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
grobstaub
  • grobstaub
Antworten
0
Aufrufe
1.358
grobstaub
grobstaub
Zurück
Oben Unten