Kein Netz obwohl ich die richtige IMEI habe

T

tk137

Neues Mitglied
0
Hatte damals an meinem A5 (A500FU) bisschen experimentiert, ROMs gewechselt etc. , danach hatte ich kein netz mehr (keine IMEI). Hatte dann versucht es zu fixen, kann mich nur daran erinnern das ich verschiedene Stock ROMs geflasht habe, irgendwann hatte ich dann wieder eine IMEI (keine Ahnung wie ich das geschafft habe in dem ich nur ROMs wechselte^^)aber funkte immer noch nicht. Habe mich nicht weiter darum gekümmert. Habe mir jetzt überlegt das mal zu fixen, recherchiert und bemerkt dass ich noch meinen efs Ordner habe und die IMEI die mit der auf der Packung übereinstimmt. Kann mir einer erklären wieso ich trotzdem kein Netz habe oder noch besser wäre es mir zu sagen wie ich es fixen könnte? (SIM-Laser und die SIM-Karte funktionieren)

EDIT: Im service mode steht MIPI DEVICE FAIL. hat das was damit zu tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,schau mal bitte ob du überhaupt einen Mobilfunkanbieter gewählt hast,zu finden unter Einstellungen/Mobilfunk/Mobilfunkanbieter,bei Bedarf einfach mal auf neu suchen,hoffe das hilft.
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
3
Aufrufe
1.578
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Jek43
Antworten
0
Aufrufe
1.305
Jek43
Jek43
PaterOdor
  • PaterOdor
Antworten
11
Aufrufe
2.106
DeFibRi
DeFibRi
Zurück
Oben Unten