1. Mupfel, 13.09.2011 #1
    Mupfel

    Mupfel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    erstmal großes Lob an dieses Forum. Hat mir bei schon bei diversen Fragen sehr weitergeholfen. Jetzt habe ich allerdings eine, zu der ich hier bisher nichts finden konnte.

    Besitze ein Galaxy Ace basierend auf Gingerbread.XWKPN mit Android 2.3.3

    Würde jetzt gerne eine Ad-Hoc Verbindung zu meinem Laptop herstellen was ja so nicht möglich ist. Habe schon das Patchen der wpa_supplicant nach Anleitung von xda ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
    Eine weitere Möglichkeit, die für Leute mit dem selben Problem interessant sein könnte, ist die Einrichtung eines virtuellen Hotspots (kein Ad-hoc), was bei mir allerdings auch nicht funktioniert.

    Gibt es CustomROMs für das Ace, die eine Ad-Hoc Verbindung ermöglichen? Oder unterstützt die Android Firmware 2.3.4 diese Funktion?

    jetzt schon einmal vielen Dank
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.