Anderes Baseband Modem fürs Galaxy Ace?

C

cybtrash

Gast
Hallo Leute,

ich habe den CyanogenMod 7.1 auf das Handy Galaxy Ace von meinem Vater installiert (packe später die neue 7.2 drauf...)

Es gibt ein kleines Problem mit dem GPS, es dauert immer Minuten, bis das Handy ein Signal findet. Das Problem hatte ich lange auch mit meinem Galaxy SII, bis ich ein anderes Baseband Modem draufgepackt habe (nun ists das I9100XXKH3). Damit habe ich jetzt innerhalb 5-10 Sekunden ein GPS Signal!!

Gibt es das "XXKH3" auch für das Galaxy Ace? Habe leider nichts gefunden diesbezüglich...

Grüße
 
Dickedi Moinsen.
Im CM 7.2 Thread schwirrt ein Link zu einem GPS Fix für CM Roms rum. Damit haste dann auch einen Fix in wenigen Augenblicken.
 
Danke, ich habe diesen GPS Patch gefunden und installiert. Daneben auch den FasterFix aus dem Market. Leider hat beides nicht geholfen (Update war aber erfolgreich in der Recovery), habe immer noch einen sehr langsamen Fix. Gut zugegeben ist immernoch die 7.1 drauf, ich werd mich übel an die 7.2 machen, vielleicht löst die das Problem.
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.549
magicw
magicw
R
  • rosi67
Antworten
3
Aufrufe
1.341
BRain_storming
B
intel@vista
Antworten
8
Aufrufe
3.547
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten