Camera.apk - coderom

K

Kenomann

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe versucht mir diese [MOD] Hack Camera Galaxy Ace (Low Battery + Shutter) - xda-developers Camera.apk zu installieren, was aber nicht geklappt hat. Nun wollte ich die originale Camera.apk wieder installieren. Ich habe die .apk wieder nach /system/app kopiert, neustart und es versucht zu installieren. Klappt aber nicht. Ich bekomme immer nur die Meldung: !Anwendung nicht installiert.

Da ich die original .apk der coderom gelöscht habe, habe ich es mit den originalen camera.apk versucht die dort [MOD] Hack Camera Galaxy Ace (Low Battery + Shutter) - xda-developers von aderen angeboten werden.
Kann es sein, dass es nur mit einer Camera.apk der coderom funzt?
Oder woran liegt es???
 
Naja wenn du die apk nach /system/app verschoben hast brauchst du sie nicht installieren denn das ist sie schon ;) wenn du die kamera trozdem nicht nutzen kannst setzt die permissions so wie bei der anderen apk´s in /system/app

Gruß, Chris
 
setzt die permissions so wie bei der anderen apk´s in /system/app

Was bedeutet das denn genau???

Achso, habs gefunden. Ist aber alles so wie bei den anderen. Die Camera App ist trotzdem nicht da?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch versucht, obwohl ich angenommen habe, dass es nicht funktionieren wird, da nirgends eine Version fürs Ace zum Download zur Verfügung steht. Ich habe mir vor dem Versuch aber ein Backup (https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-ace.279/clockworkmod-3-2-0-1.119204.html) gemacht und so konnte ich die Kamera wieder zum Laufen bringen. Das mit dem Reinkopieren der Camera.apk hat bei mir auch nicht geklappt, obwohl ich mit dem Root Explorer die Datei ins richtige Verzeichnis kopiert habe. Vielleicht ist dabei die .odex-Datei kaputt gegangen. Habe eigentlich keine Ahnung, wie das alles so zusammenspielt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Finger davon lassen. :D (oder sich absichern)
 
Ich habe neu geflash.
Das Thema kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • SerenusZeitblom
Antworten
1
Aufrufe
1.165
backylasek
backylasek
C
Antworten
7
Aufrufe
2.300
Jangrie
Jangrie
K
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Kenomann
K
Zurück
Oben Unten