Cyanogen 7 BehradGH Battery-Anzeige mit UOT

T

threedee4

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat es einer von euch schon geschafft für das Galaxy Ace mit dem UOT-Kitchen eine Battery-Anzeige zu köcheln die auch unter CM7 funktioniert? Und wenn ja wie?
Ich habe es mit der Androidian.apk und auch mit der Cyanbread.apk versucht.
Nach dem Installieren mit Clockwork 4.0.0.9 erscheint immer noch die alte häßliche (Standard) Anzeige. :confused2: :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Theme glaub über den Theme Choser noch aktivieren/anwenden.
 
Das habe ich auch schon ausprobiert. Der einzige Unterschied ist das die Standard-Anzeige einmal grün und einmal blau ist :unsure: !
 
Wenn du, ich nehme jetzt mal Cyanbread.apk als Beispiel, die .apk bei UOT hochgeladen hast und alles bearbeitest hast, bekommst du eine Zip am Ende, die du runterladen kannst.
Öffne diese Zip und suche die Theme Apk, extrahiere diese auf die SD Karte.
Auf dem Handy dann die Theme Apk wie eine normale App installieren, im Theme Chooser auswählen, dann sollte es klappen.
Wenn nicht, musst du wie im UOT Tutorial vorgehen und die framework-res.apk aus /system/framework und SystemUI.apk aus /system/app verwenden.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: threedee4
Danke. Ich werde das heute Abend einmal ausprobieren. ich melde mich dann.:thumbup:
 
Hallo,

nachdem ich die Theme.apk händisch installiert habe und dann im Chooser
das richtig passende Thema ausgewählt habe, erscheint die Battery-Anzeige
auch so wie mit UOT geköchelt :scared:

Nur seltsam ist,nachdem ich im Recovery-Mod die Zip-datei installiert hatte gab es das Thema im Chooser noch gar nicht. Seltsam :sneaky:

Hauptsache es geht jetzt. Danke

mfg

Maik
 

Ähnliche Themen

F
  • fcb1978
2
Antworten
23
Aufrufe
2.142
fcb1978
F
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.128
dansch
D
M
  • Menschenhain
Antworten
2
Aufrufe
1.527
dermarco255
dermarco255
Zurück
Oben Unten