Galaxy Ace (cyanogenmod 7.1) und Micro-SD-Card

der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.
Da musst du mit Odin eine Firmware deiner Wahl flashen. Wie das geht, steht in der FAQ.
Aber warum willst du eine 2.3.3 drauf machen, wenn es doch aktuellere 2.3.5 bzw 2.3.6 gibt?!

Gibts des schon fürs ace? Weil seiz ich den cm7 mod drauf hab funzt so manches nichtmer bzw stürzt ab dann muss ich immer sofort beenden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst den Post nicht voll zitieren, wenn du direkt drauf antwortest.
Lies dir die FAQ hier durch und arbeite die Anleitung Schritt für Schritt durch.
Offiziell wird gerade die 2.3.6 ausgerollt, mit der einige aber mehr Probleme haben als mit der 2.3.5.
Ansich sollte eine CM Rom aber schneller und flüssiger als eine Stock Rom sein. Vielleicht solltest du mal die CM 7 Threads im Custom Rom Bereich lesen, da es für mich so aussieht, als hast du nur irgendeine Einstellungssache unglücklich gewählt. :rolleyes2: Mit einer Cyanogen Rom muss man sich beschäftigen und man muss probieren. :lol:
 
Ok danke aber deswegen musst du doch ned gleich die Augen verdrehn:eek:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Augen verdrehen klingt abwertend, ich würde es eher als ein charmantes vermuten sehen. :thumbup: :tongue: ;) :confused: :cool: :laugh: such dir ein passendes aus. :D
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.546
magicw
magicw
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.128
dansch
D
R
Antworten
5
Aufrufe
8.264
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten