galaxy ace tuning apk´s*

A

akkressiv

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo ich besitze das galaxy ace und habe die cm7 rom drauf und würde gerne einige apk´s ersetzen zum beispiel der datei manager , phone , und alles sowas aber immer wenn ich eine apk auf einer anderen rom über den installer installieren möchte kommt die meldung kann nich installiert werden oO! ... soll ich vielleicht vorher die alte apk löschen und die neue mit einen datei explorer gleich ins system einbinden und rechte geben??? .... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt ein paar tips für mich
 
Hey!

Hast du unter Einstellungen > Apps eingestellt, dass Nicht-Market-Anwendungen installiert werden können?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
ja

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

also könnte ich halt einfach die sms.apk zum beispiel von irgendeiner rom fürs ace in system/app kopieren rechte geben die alte löschen und neustarten??
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.536
magicw
magicw
R
Antworten
5
Aufrufe
8.256
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.770
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten