1. neonger, 31.08.2011 #1
    neonger

    neonger Threadstarter Junior Mitglied

    Hi

    Kann es Probleme geben wenn ich ein gerootetes Froyo via Kies auf Gingerbread update??? Oder muss man einfach neu rooten?
    Und wenn ich schon dabei bin würde mich auch eine Alternative zu Link2SD (siehe Link) interessieren, da der interne Speicher doch etwas begrenzt ist. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace/140052-link2sd-kompatible-mit-android-2-3-3-a.html[/OFFURL]
     
Du betrachtest das Thema "Gerootetes Froyo Updaten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.