Kamera Problem mit CM7

Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
80
Ich habe cm 7.1 geflasht (ja ich habe es geschafft mit dem Mac zu flashen ;)
Aber nun habe ich das Problem das meine KAmera nicht funktioniert die Fehlermeldung ist das ich eine SD Karte einlegen soll aber es ist eine eingelegt !!!
Was kann ich tun ???
Lg Ace Nutzer
 
Kann das so nicht bestätigen, schau mal ob du auch ne ROM erwischt hast, die bereits den Kamera-fix mit dabei hat.
Ich habe die ROM von Frigo mit PDroid Patch, hier geht alles einwandfrei!
 
Moin!

hatte das selbe problem, dass mir die kamera sagte, ich soll ne sdkarte einlegen obwohl schon eine drin war (und funktioniert hat). hab ewig gesucht aber nichts gefunden. habs dann aber so wieder hingekriegt:

hab die sdkarte über nen usbadapter an den rechner angeschlossen, dann kam auch schon die meldung, dass auf dem datenträger fehler gefunden wurden, mit der option einfach weiter machen oder reparieren (wie es so oft bei usb-sticks vorkommt). bin dann mal zur abwechslung auf reparieren gegangen, und siehe da (oh wunder), keine fehlermeldungen mehr nachdem ich die sdkarte wieder im handy hatte.

nicht die spektakulärste lösung, aber es scheint zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.134
dansch
D
F
  • fcb1978
Antworten
6
Aufrufe
1.230
dermarco255
dermarco255
A
  • akkressiv
Antworten
4
Aufrufe
1.200
akkressiv
A
Zurück
Oben Unten